• Hallo Zusammen,


    nach dem letzten Update habe ich das Problem das sich meine selbst herstellten Plasmakerne von Tag zu Tag entladen.

    Sofort nach der Herstellung haben die Kerne eine Ladung von 500, ein paar Tage später so ca. 280 und nach 1 Woche eine

    Ladung von 1. Habt Ihr das auch schon beobachten können?


    Servus Schlabber


    Ich habe die Antwort schon gefunden. Scheint ein Bug zu sein.


    servus Schlabber


    https://www.vault76.de/t/plasmakerne-verbuggt/

    Vor 2000 Jahren hörte der Mensch auf, Katzen als Götter anzubeten.
    Leider hat man damals versäumt, die Katzen darüber zu informieren.

  • Ich hab heute auch irgendwie Probleme mit den Waffen gehabt heute


    Ständig die Magazine leer wenn ich sie ausgewählt habe

    War bei allen 4 Gattelingwaffentypen (ich trage momentan 6 Sk mit mir rum - 2x Laser, 2x Plasma 1 Ultrazit Kurbel und Minigun) dasselbe und bei meinem Sturmgwehr


    Keine ahnung ob die Kerne und Magazine entladen wurden oder irgenwo im Stash waren


    Jedenfalls war beim auswählen immer wenn mans brauchte das Magain leer obwohl es nicht leergeschossen war beim wechseln auf eine andere Waffe. Zappte man durch war die nächste auch leer..

    Auch klappte das Nachladen oft nicht beim ersten Versuch und es wurde 2 oder 3x nachgeladen bis dann das Mag wieder voll war...


    War ganz seltsam....:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Habe gestern ein Ticket bei Bethesda eröffnet, wenn es was neues dazu gibt stelle ich es hier rein.

    Vor 2000 Jahren hörte der Mensch auf, Katzen als Götter anzubeten.
    Leider hat man damals versäumt, die Katzen darüber zu informieren.

  • Hier die Antwort von Bethesda, ich glaube die wolle mich veräppeln:


    Hallo,


    vielen Dank, dass Sie das Bethesda-Supportteam kontaktiert haben.

    Ich heiße Simona und ich werde versuchen Ihnen bestmöglich zu helfen. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Leidenschaft für das Spiel bedanken.

    Ich verstehe, dass sich der Kern (nach der Herstellung eines Plasmakerns) innerhalb einer Woche automatisch von Ladung 500 auf Ladung 1 entlädt.

    Wir sind uns eines Problems bewusst, bei dem das Nachladen einer Waffe dazu führen kann, dass die Boni auf legendären Rüstungsteilen nicht wie vorgesehen funktionieren. Dies kann vorübergehend behoben werden, indem die Waffe entweder ein zweites Mal nachgeladen oder das Rüstungsteil mit dem Bonus, welches nicht mehr aktiv ist, entfernt und wieder aufgesetzt wird. Dies wird in einem zukünftigen Patch behoben.

    Wir schätzen Ihr Verständnis dafür und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

    Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.


    Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

    Mit den besten Grüßen,
    Simona
    Ihr Bethesda Supportteam

    Vor 2000 Jahren hörte der Mensch auf, Katzen als Götter anzubeten.
    Leider hat man damals versäumt, die Katzen darüber zu informieren.

  • naja hatte das selbe Problem mit den kernen also nicht so ganz ich bins halt gewohnt meine waffe immer fleißig nach zu laden und beim gattlinplasma sollten die kerne leer sein sonst landen die wieder halb voll bzw leer im inventar.

    hoffe das hat geholfen

  • man kann Ultrazitkerne für 1000KK/stk verkaufen???:essen:


    :thumbup:


    Ich persönlich verwende einen Ultrazit-Gattelinglaser. (Sind irgendwie selten..:/)

    Der läuft aber mit NORMALEN Kernen.

    Hat also mit einem normalen Gattelinglaser der mit einem Erstklassigem Verschluss aufgerüstet wird und der Ultrazitkerne verwendet nix zu tun.

    Der hatte zumindest bei mir auch nicht mehr Schaden als der Ultrazit mit normalen Kernen.?(


    Der verursacht bereits den 3fachen Schaden an der Queen wie der normale Gattelinglaser. Der feuert grüne Strahlen..



    Bring für 2 Ultrazit Kerne je

    2 Kerne

    1 Violettes Flux

    1 Ultrazit


    mit, dann crafte ich die dir.


    Ich hab die EP, aber ein Gutti wäre nett.

    Ich bau grad einen neuen Char auf - alles Legendäre unter Level 15 ist interessant momentan oder überschüssiges LV50 Blutiges für einen 2. Build


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!