Challanges Frage

  • Ich bin mal die Challanges durch gegangen die bei mir noch offen sind.

    Dabe sind mir einige aufgefallen wo ich erst dachte das es ein Anzeigefehler wäre.

    Aber scheinbar stimmen die Zahlen.


    Es gibt Challanges wo man Roboter mit verschiedenen Waffen töten soll.Dahinter auch die Anzahl.Wo bei den meisten Challanges die Zahl 76 verwendet wird,oder die tatsächliche Menge von diversen Sachen gibt,sind es bei den Robotern Werte vpn knapp über 1000.Aneinander gereiht könnte man sagen das es sich um die Computersprache mit Nullen und Einsen handelt.1100 - 1010 - 1001 usw

    Bei einer anderen muss man 7600 Stunden Appalachia erkunden.Ich habe mir mal das ausgerechnet.Das wären knapp 316 Stunden 24 Stunden am Tag nonstop im Spiel sein.

    Oder 7600 Holz sammeln.Die zahlen scheinen mir doch etwas hoch angesetzt.Zumal die Atoma dazu auch nicht grad so viele sind für den abschluss.

  • Ja.. Nur die erste Stufe dieser Challenges lohnt sich imho..

    Wer tötet schon 1000 Roboter mit Nahkampfwaffen???:S


    Die je ~70 Verbrannten die man mit verschiedenen Waffen töten muss geht noch, aber die Nächste Stufe lohnt schon nicht mehr...


    Seh ich auch so...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wer tötet schon 1000 Roboter mit Nahkampfwaffen??? :S

    Ist eigentlich total easy...


    Machst Du einfach nen Wochenende nur das Mama Dolce Event mit 2 Personen...

    Da spawnen derart viele dieser China Blechbüchsen, wenn da mehrere Spieler währende des Events kommen und gehen, ist schon absurd...

    8):thumbsup:


    Und nein, ich habe das nicht gemacht! (da war nen niedrig leveliger Spieler gerade dabei das zu machen und scheinbar heillos überfordert)


    Ist mir nur gerade eingefallen, dass ich da auch mal in dieses Event gestolpert bin und am Ende (ich war nur im Eingangsraum platziert) lagen locker 50-75 Schrotthaufen um mich herum...

    (bei einem! Event)

  • Machst Du einfach nen Wochenende nur das Mama Dolce Event mit 2 Personen...

    Für 80 Atome versau ich mir doch nicht das Wochenende.. :D


    Noch dazu für so sinnlosen Loot wie 1 oder 2 Stahlschrott / Chinabot und was zu Essen bei Doce..


    Bei Robotern kannst du ja auch Watoga gehen bis dir langweilig wird... Die kommen ständig aus den Säulen nach...:S



    Aber selbst wenn größere Roboter Blei und Schaltkreise droppen deckt das nicht die "Kosten" nur damit man sich 80 Atome holt..


    :D


    Und nein, ich habe das nicht gemacht! (da war nen niedrig leveliger Spieler gerade dabei das zu machen und scheinbar heillos überfordert)

    Jaaa... Daran kannst auch du schuld gewesen sein wenn du das "gesehen" hast.. :saint:


    War früher auch immer BEGEISTERT wenn ein LV 80++ mir bei Werkstätten "GEHOLFEN" hat..

    Dann spawnen nämlich gleich doppelt so harte und 4x soviele Gegner nach wenn du da mit 30 ne Werkstatt hältst.. :saint:

    (In der naiven Annahme das würde dir Ressourcen bringen :S)


    Ich hab auch vorige Woche einem LV18 den Tag versaut..

    Ab zur Highschool, eins meiner Lootgebiete


    Ich bin nur durch die Tür rein sind HINTER der Tür schon 7 oder 8 LV60 Verbrannte nachgespawnt


    Da die dann ja überall nachspawnen war der gleich mal tot..

    (Wenn du da alleine reingehst hast du LV1-20er Gegner )


    Hab dann aufgeräumt, bei seiner Tüte gewartet und Munition + Stimpacks gedroppt als er wiederkam.. :whistling::saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Bei Robotern kannst du ja auch Watoga gehen bis dir langweilig wird... Die kommen ständig aus den Säulen nach... :S

    Nur wenn Du die entsprechende Quest noch nicht erledigt hast...

    Danach sind die freundlich gesinnt...

    ;)


    Jaaa... Daran kannst auch du schuld gewesen sein wenn du das "gesehen" hast.. :saint:

    Möglich...


    Deshalb habe ich ihm alles abgenommen, was von draußen rein kam. So dass er nur noch die paar Ghule von den Maschinen fernhalten musste...

    ;)

  • @ SJS.666


    "Nur wenn Du die entsprechende Quest noch nicht erledigt hast...

    Danach sind die freundlich gesinnt..."


    Welche Quest ist das den bitte ??

    Keine Ahnung ob ich die im Questlog habe oder mir sogar noch fehlt.Bisher ballert jeder mit Draht und Schaltkreise dort auf mich.

  • Hallo Ödländer ?


    Also ich mach die Roboter Challenges nebenbei, wenn ich die Tägliche Quest mit den Boden, Wasser und Luftdaten mache, bei der Abgabe der Daten spawnen die kleinen Chinesen.
    Oder am Vault 76 sind ja auch immer welche. Keine Frage es ist sehr Zeitaufwendig, aber ich werde Fallout noch sehr lange spielen.
    Auch in Flatwwods beim Event Fruchtbare Erde, gibt es Roboter.

    Ich finde es schon motivierend, wie die ganzen Challenges ob Opposum oder die Kaulquappen Challenges.

    Ich habe gestern endlich die Insekten Challenge abgeschlossen, nach einer gefühlten Ewigkeit ist uns endlich ein Mottenmann über den Weg gelaufen und wurde von uns eliminiert.
    Und dieser hatte die gesuchten Flügel bei sich, ein tolles Erlebnis.
    Ich spiele seit der Beta und habe jetzt knapp 1000 Stunden Spielzeit, und mir macht es immer noch Spaß.

    Die einzige Challenge die ich wohl nicht abschließen werde sind die 7.600 Stunden Spielzeit.

    Ich weiß nicht welcher Praktikant der kein Zeitgefühl haben zu scheint sich diese Challenge ausgedacht hat. ?

    Und die Kaulquappen Challenge wo man Plasma Granaten herstellen muss, dieser doofe Bauplan ist ja Ultra selten.


    ich bin immer noch begeistert von dem Spiel, und freue mich noch auf was da so kommt. ?

  • Da bin ich sehr optimistisch, ich streife immer noch begeistert durch Appalachia. ?

    Ich sage mal so.Ein Spiel ist Spielbar und begeistert einen so lange es geht.

    Aber auch damit ist irgendwann mal Schluss wenn man eines Tages merkt:Ich habe darauf keine Lust mehr.

    Oder aber es kommt ein SPiel das man unbedingt spielen will.Dann läßt das andere auch nach.


    Hatte ich in der Vergangenheit schon so gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!