Powerüstung ohne Rost

  • Hallo ich bin ganz neu hier im Forum. Und hab viele Fragen :D zum Thema powerüstung zum Beispiel wollte ich wissen wie man ne powerüstung ohne Rost oder was das für' Dreck ist was an der hängt machen kann oder ist das ne Mod

  • God Akumo den Rost bekommst du weg wenn du die Powerrüstung an einer Powerrüstungsstation aufwertest. Dazu einfach die Powerrüstung in der Station oder deren direkte nähe verlassen, und dann die station anwählen. Dann kommst du in das Upgrade Menü der Powerrüstung, dort kannst du sie dann aufwerten was allerdings entsprechende Perks und Ressoucen erfordert. Steht da aber alles. Du bekommst den Rost auf mehrere arten weg, entweder du Upgradest ihre Stufe, jede Powerrüstung hat sieben stufen, oder was einfacher ist, du packst ne Lackierung drauf. Es gibt verschiedene Lackierungen, Fraktionslackierungen ( BoS, Minuteman, Railroad, Institut, Vault-Tek etc) Lackierungen aus Heftchen welche man im Commonwealth finden kann und die einfachen wie Titanverkleidung, Prisma-Abschirmung oder Thermalbeschichtung. Von den Lackierungen kannst du immer nur eine verwenden, aber du kannst jedes Teil einzeln Lackieren und somit in einer total bekloppt bunten Rüstung durchs Commonwealth hüpfen.


    Und ja, als Xbox-One spieler kannst du auch noch Lackierungen im Creation Club finden (kosten echtgeld) oder aber du schaust im Hauptmenü unter MODs nach. Da wirst de sicherlich noch so einiges finden.

  • Die Buntesten Rüstungen krigst du wenn du T51 verwendest.

    Da gibts 2 VIM-Cola Skinns dafür

    bzw eine Nukacola aus Nukaworld und im Commonwealth gibt Abraxxo und Zuckerirgendwas Skins dafür


    Sieht immer toll aus wenn man die Sammlung voll und aufgestellt hat


    bzw gibts noch eine in Nukaworld hinter einem Schauglas.

    Lass dich überraschen..


    Die sehen dann alle aus wie neu..

    :saint:

  • Die Buntesten Rüstungen krigst du wenn du T51 verwendest.

    Da gibts 2 VIM-Cola Skinns dafür

    bzw eine Nukacola aus Nukaworld und im Commonwealth gibt Abraxxo und Zuckerirgendwas Skins dafür

    :saint:

    [...]

    Zuckerbomben ;)


    Aber richtig sauber sind die nicht. Höchstens die hinterm Schauglas.


    Überall sind kleine Roststellen außer bei der Railroad (T-51), Titanhülle (da hatte ich es bisher nur bei der T-60) und NC Quantum...

    soweit meine Erfahrungen. :)

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."