mobile ansicht

• Hy,

Ihr wisst ich meckerte nicht sehr gerne, aber wäre es möglich die threadfarben für das schwarz-graue Design bissel anzupassen, damit man die neuen Beiträge besser erkennen kann?

Katzen an die Macht! :cursing:

Cheaten in Onlinespielen - dass muss ich betonen - ist kein Kavaliersdelikt. Cheaten schadet unserer gesellschaftlichen Selbstverständnis, sowie der nationalen und internationalen Wirtschaft. Ein Zeichen zu setzen ist also zu gleichen Teilen eine Selbstachtung unserer Ökologie, sowie der internationalen Verständigung. Wir dürfen uns Cheaten nicht mehr länger gefallen lassen, deshalb plädiere ich in dessen Form um Aufnahme in den bundesweiten Straftatenkatalog. Wir müssen gegen diese Saboteure vorgehen, Cheaten ist Terrorismus - Jawohl.

- Cheater Report von Daniel P. Schenk -

• Das ist recht leicht zu erklären: Du benutzt das alte Dark Theme, was nichts weiter als ein umgefärbtes Standard Theme ist. Ich kann nur dringend empfehlen das neue Dark Theme "Fallout 76 Edition (Dark)" zu nehmen, weil da jede Menge an CSS Anpassungen drin sind, welche die Seitenbenutzung leichter machen.

Lest bitte die Community-Richtlinien.

#SavePlayerOne

• Das ist recht leicht zu erklären: Du benutzt das alte Dark Theme, was nichts weiter als ein umgefärbtes Standard Theme ist. Ich kann nur dringend empfehlen das neue Dark Theme "Fallout 76 Edition (Dark)" zu nehmen, weil da jede Menge an CSS Anpassungen drin sind, welche die Seitenbenutzung leichter machen.

Sehr schön

Katzen an die Macht! :cursing:

Cheaten in Onlinespielen - dass muss ich betonen - ist kein Kavaliersdelikt. Cheaten schadet unserer gesellschaftlichen Selbstverständnis, sowie der nationalen und internationalen Wirtschaft. Ein Zeichen zu setzen ist also zu gleichen Teilen eine Selbstachtung unserer Ökologie, sowie der internationalen Verständigung. Wir dürfen uns Cheaten nicht mehr länger gefallen lassen, deshalb plädiere ich in dessen Form um Aufnahme in den bundesweiten Straftatenkatalog. Wir müssen gegen diese Saboteure vorgehen, Cheaten ist Terrorismus - Jawohl.

- Cheater Report von Daniel P. Schenk -

• Ich hab‘ mehrere Probleme mit der neuen Shoutbox...

Zum einen überlagern sich beim scrollen oftmals die geschriebenen Zeilen und zum anderen verschwinden oft die geschriebenen Beiträge, wenn ich das Schriftfeld bestätige, bis ich meinen Text abschicke oder erneut scrolle (iOS 13.2.2.).

• Ich konnte den Fehler leider bisher nicht reproduzieren, aber ich habe auch kein iPhone zur Hand.

Probier doch mal bitte ob das auch passiert wenn du das Forum in einem Privaten Fenster öffnest und dich einloggst und ob das auch bei allen Themes auftritt.

Lest bitte die Community-Richtlinien.

#SavePlayerOne