Enclavenquest

  • Ich bin am Mittwoch (30.11 ) zwischen 7:45 und 9.15 im Ödland unterwegs. Ich würde gern die Enclavenquest beenden (DH. eine Atombome zünden). Kann mir jemand mit den Startcodes aushelfen? ich könnte auch noch eine Unterstützung beim durchkämpfen gebrauchen. Zu zweit/dritt ist man da schneller durch :)


    Eviltorsti heiße ich ingame (ein verskillter lvl 72 Nahkämpfer mit Selbstbaugewehr + Impro Revolvergewehr für die Ferne)

  • Um die Zeit habe ich leider nicht Zeit.. ;(



    Der Tipp geht dahin, was ich mir angelesen habe da die bei mir auch als nächste offene Quest drinsteht, sich ALLEINE durchzukämpfen


    Die Idee dahinter


    Es ist wie überall..

    Hat man bspw 5 Gegner Level 30 wenn man alleine ist, hat man 20 Gegner Level 40 wenn man zu Zweit++ ist

    (Darum bitte keinem "HELFEN" dessen Werkstatt angegriffen wird... sondern weiträumig umgehen - DANKE)


    Ich war schon 3x in einem der Silos um das Blei zu plündern :whistling:


    Laut Tipp sollte man Hacken Level 3 haben (Um die Geschütztürme auf die Roboter zu hetzen) , ebenso Schlösser knacken LV3


    Codes

    Das Problem mit den Codes, die für MORGEN, also "nächste Woche" sind noch nicht drin

    Also nochmal nachsehen


    Weißt du schon was du nuken willst ? Einen Riss oder den Golfplatz ?



    Mir ist nach wie vor nicht klar - DAS ist das Ziel des Games :huh::wacko:||? Man schießt in eine Verseuchte Welt eine weitere Nuklearwaffe??

  • Ich bin immer zwischen "Kind in Kita geschafft" und "auf Arbeit losfahren" mit einer Tasse Kaffe ne gute Stunde im Ödland unterwegs :)


    Im Bunker selbst komm ich mit dem Selbstbaugewehr und wenn es eng wird meiner Kaliber 50 Maschinengewehr recht gut durch :)


    der Link is mir neu. Vielen dank dafür! Den Rest musste ich schon erfolgreich selbst feststellen :)


    Ich denke, ich nuke mal nen Riss und schau, was da so hervorkriecht :) Die normalen Brandbestien stellen mich vor kein Problem mehr ^^.



    Nachtrag vom 02.11.2019:


    Ich plane am Mittwoch gegen 9 Uhr einen Abwurf auf einen Riss. Ich habe mein Camp am Bravo Bunker aufgeschlagen. Montag und Dienstag früh bis ca 10 Uhr sammle ich Ressourcen zum Munition und Meds herstellen. Falls mich bis dahin jemand mit Bauplänen oder mods für das Selbstbaugewehr unterstützen möchte, oder am Mittwoch dann einer mich in den verseuchten Riss begleiten will: eviltorsti ist ab 8 Uhr auf dem Server unterwegs. :)



    Edit: Enclavenquest ist durch, Königin down. :)