Heckler und Koch G36 Mod

  • Hallo

    Ich habe mal wieder Fallout 4 gespielt und so ziemlich alle Quests durch.

    Jetzt habe ich mir den Mod Heckler und Koch - G36 runtergeladen und auch im Modmanager.

    Wie bekomme ich die Waffe denn nun in's Spiel?

    Oder muß ich die erst suchen?

    Kaufen konnte ich die auch nicht.

    Ich wäre sehr dankbar für einen Tip


    Gruß

  • Wie bekomme ich die Waffe denn nun in's Spiel?

    Also wenn es diese Mod hier ist: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/28443


    dann lautet die Antwort:

    Zitat

    Attachments you can buy from vendors, after completing the quest (Arturo / Cricket / Tom / Institute).

    *Quest starts after 35 lvl

    Ich glaube so ziemlich alle Modwaffen lassen sich auch über die Eingabekonsole spawnen, also einfach Konsole öffnen und "help g36 4" eingeben und dann ploppt die player.additem ID auf die du noch noch korrekt eingeben musst.

    Ich verschieb den Thread mal.

  • Hallo

    Erst einmal Danke für die Antwort.

    Leider Klappt das bei mir nicht.

    Der heruntergeladene Mod lautet: wd_mp5_v1-41583-v1-1571326298.rar

    In der Anzeige beim NexusMod ist allerdings ein Zeichen, dass ich nicht einordnen kann.

    Vorne ist aber ein grünes Häkchen.

    Nun weiß ich immer noch nicht mehr.


    Gruß

  • Das Zeichen ist lediglich die Anzeige, ob du die Mods "Geliked" hast oder eben nicht. Es hat also nichts mit der Mod an sich weiter zu tun. Ist das der Nexus Mod Manager? Ich persönlich würde eher den Vortex empfehlen - Ist für mich mittlerweile deutlich benutzerfreundlicher.

  • Der heruntergeladene Mod lautet: wd_mp5_v1-41583-v1-1571326298.rar

    Das ist wohl nur die Bezeichnung der runtergeladenen Datei. Da es mehrere HK G36-Mods gibt, wäre es hilfreich, wenn du uns "deine" Mod verlinkst. Ansonsten bleibt`s bei ineffizientem Rätselraten.

  • Sicher das du nicht das G36 mit der neuen MP5 Mod verwechselst? :D Wenn schon MP5 im Dateinamen steht wäre das ein Hinweis warum kein G36 zu finden ist.

    Das könnte schon sein. So gut kenne ich mich auch nicht aus. Bin ja auch schon über 70.

    Hier ein Screenshot von der Nexus Seite

    Heißt das nun, diesen Mod kann ich nicht so einfach einfügen?


    Trotzdem Danke für eure Antworten

  • Das heißt nur das du nach der falschen Knifte gesucht hast, du musst halt nach einer MP5 suchen und nicht nach einem G36.

    Es kann aber auch sein dass die Waffe nur in die leveled list eingefügt wurde, dann findest du sie bei gegnern sobald du ein bestimmtes level erreicht hast.


    EDIT: Description:



    This mod adds the mp5 to the game that starts to spawn from level 20.


    Steht ganz oben in der beschreibung, also fleissig gegner killen und sobald du level 20 erreicht hast solltest du sie looten können.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!