Feedback zum RPG

  • Lobeshymne schreiben :D Da ich ja im RPG-Forum absolut gar nichts schreiben kann, muss ich das halt hier tun :whistling:


    Knox  Apokalyptiker  Nathan

    Irgendwann hab ich mal einen Text in "Externe Karte 2281" gelesen. Ganz spannend, aber so ohne Vorwissen, naja. Dann kamen da ein paar mehr Einträge dazu, auch gelesen. Na danke, nun bin ich angefixt. Hab das dann aber irgendwie doch wieder aus den Augen verloren so halb. Bis zu diesem verhängnisvollen Montag anfang der Woche. Mal ganz am Anfang der externen Karte neu gestartet mit lesen, 2-3 Texte, danach liegen gehen. Am Dienstag Langeweile im Büro, reingeschaut. 1 Stunde später *sch... ne Stunde weg??* gut, wieder arbeiten. Am Mittwoch war dann der Rest meines Widerstandes dahin - ich wollte nun Knox' Geschichte ganz von Anfang an lesen, weil irgendwie stimmte da was nicht mit der Textreihenfolge... Shya hat mir dann den Anfang gezeigt (Lola? What? Ich wollte doch Knox... Aber wenn er meint...^^) und ab da gings bergab mit mir. Ins Bett kam ich so gegen 1 in der Nacht, morgens wieder aufstehen und arbeiten gehen. Wohl gut und gerne 2 Stunden auf Arbeit gelesen, abends wieder an die Kiste zuhause und weiter gings. Am Tablet dann auch im Bett "nur noch kurz" reingeschaut - erst um 2 gepennt. Und um 6 dann wieder auf X( Nochmals gut und gerne 2-3 Stunden auf Arbeit verloren durch die Texte (mann, das rumgespringe und gesuche zwischen den Karten kann nerven wenn man so gespannt ist wies weitergeht :saint:). Früher Feierabend gemacht, direkt nach Hause den ganzen Abend lesen, fast vergessen meine Sachen für meine Weiterbildung zusammenzuklauben. Eigentlich wollte ich früh ins Bett, ist immerhin der erste Tag heute... Naja, wurde nix mit früh, war halt doch wieder halb 1 bis ich das Tablet weglegen konnte. Heute früh raus, 1h Zugfahren, perfekt, nächste Texte :thumbsup: auf dem Rückweg die letzten noch fehlenden Teile gelesen, vorhin nochmal den Abschluss auf der externen Karte. Nun bin ich ungeduldig bis es weiter geht... :thumbsup:


    Was ich sagen will: meinen Respekt, ihr habt echt Talent und die Geschichte ist sauspannend, ich bin hin und weg wie von nem guten Roman :thumbsup: Und danke für kurze Nächte, müde Tage und das Vernachlässigen meines Jobs diese Woche :D Macht weiter so!


    Da ich ja dank Knox unweigerlich nun auch mit Lucy in Kontakt kam, muss ich da wohl auch mal von vorne beginnen... Aber ich glaub das lass ich vorerst mal bleiben, das Wochenende wird so schon hart genug :beer:

  • Freut mich zu hören. Es motiviert sowas zu lesen! Hast du nicht auch eine kreative Schreibader? Ein Charakter der mit uns in Vegas abhängen will? ;)


    Ne, ich freu mich echt. Dankeschön. Achja Geheimtipp:


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Knox  Nathan

    Gerne, freut mich wenn ich motiveren kann :thumbup::D


    Selber Schreiben, nun ja, ich weiss nicht. Überlegt hab ichs mir kurz, aber ich will nicht eure Geschichten "stören" (vor allem als Einsteiger ohne eine Ahnung von euren Ideen zu haben) und/oder mir meine eigene Spannung zur Sau machen. Macht ihr da nur mal selbst weiter, ich les das garantiert ;)


    Ich müsste wenn schon was eigenes schreiben, nur schon um Erfahrungen zu sammeln. Aber wie gesagt hat grad meine Weiterbildung angefangen, da müssen nun die nächsten 6 Monate erstmal technische Texte geschrieben werden (nebst 100% arbeiten), das fällt also erstmal aus.


    Achja, das Buch! Wie geil ist das denn :thumbsup: Ich habe eine dumpfe Erinnerung, das schonmal irgendwie gelesen zu haben... Gibts das Buch noch? Schickt mir eins, ist allemal besser als 300 Seiten an nem doofen Bildschirm zu lesen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!