Surviving the Aftermath

  • Paradox hat grade den nachfolger des beliebten Aufbau/Katastrophenspiels "Surviving Mars" angekündigt:

    Surviving the Aftermath.


    Bei dem Spiel bauen wir wohl eine Gemeinschaft von Überlebenden in der Postapokalpyse auf und müssen uns um deren wohlergehen kümmern. Neben der feindlichen Umgebung, werden wir wohl mit Raidern, abstürzenden Satelitten, Wettereigenissen und dem Wiederaufbau klar kommen müssen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Early Access wird leider ausschließlich über Epic Games und Xbox Live laufen, aber 2020 zum Release wird es wohl auf allen Plattformen erscheinen.

  • Sieht schonmal sehr viel versprechend aus.

    Schade dass die Sache mit dem Gamepass hier zu lande nicht so wirklich läuft.


    Wär schon cool wenn man sich dann aus der Asche als Hochtechnologisierte Organisation erheben könnte. hähä

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Ich habe es als Early Access Version auf der Xbox One und es macht schon einen recht guten Eindruck :) Monatlich gibts da ein Update, in dem die Entwickler neue Inhalte bringen, was es zu einer ziemlich umfangreichen Angelegenheit macht.


    Fehlen tut mir noch ein wenig das eigentliche Spielziel. Klar, errichte eine Siedlung und überlebe. Aber ich würde mir hier noch mehr Story Content wünschen.


    Das Spiel selbst ist bisher im Gamepass noch nicht mit drin, man kann aber für kleines Geld die Early Access Version erwerben. Ich bin da zwar grundsätzlich weniger ein Freund von, muss aber zugeben das die Entwickler dieses Prinzip hier wirklich gut umsetzen durch die monatlichen Updates.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!