Bevorzugte Siedlung / "beste" Siedlung / zentralste Siedlung

  • Den Flughafen auf die Tiefgarage oder auf die Gebäude daneben (Da wo das BOS Lager drin ist) zu erweitern würde auch cool aussehen...

    Soooooo viel Platz für die Ausstellungsvitrinen und PAs ..

    Mit dem Lift geht's dann hoch ins Schlafgemach



    alles beschützt von Liberty Prime 8o

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • patrese


    Das gottgleiche Wesen hat sich tatsächlich die Mühe gemacht, sämtliche Werkbänke mit einzubauen. Man findet sie ua. versteckt zwischen den Häusern, die sich - wie alles andere in der Siedlung auch - verschrotten lassen. :thumbup:


    @Topic:


    Meine Lieblings-Homebase war sonst immer Der Slog. Ok, die Lage ist vielleicht nicht die beste, aber sonst ziemlich chillig mit dem Pool und allem. Vorausgesetzt man hat kein Problem mit Ghulen.

  • Deku


    kann es sein, dass du billy und seine freunde vergessen hattest zu erwähnen? ... vor allem den typen in der powerrüstung...:help:


    die bande wollte meiner lvl-12 krücke bei einem kurzbesuch die backenzähne ohne narkose rausmontieren...


    die halbe truppe ist mir anschliessend bis vor das grosse tor von diamond city nachgerannt, wo dann zum glück die DC-wachen, cricket, ein tollwütiger rad-hirsch und der cambridge-polymer-augenbot in einer ziemlich geilen massenschlägerei meinen neuen mietvertrag besiegelten


    ps: brutalizer ftw :dead:

  • patrese


    Hier im Thread hab ich es tatsächlich vergessen zu erwähnen.^^


    Die Gegner hab ich der Gegnerstufe von diesem Gebiet angepasst. Hab sie sogar downgraden müssen, weil man da während der Hauptquest "Folge Dogmeat zu Kellogs Versteck" vorbei kommt. Empfehlen würde ich Level 20+.


    Danke dir für's Anschauen. :thumbsup: Ich hoffe sonst läuft die Siedlung bei dir. Das mit den Precombined meshes kann halt immer zu Problemen führen, wobei die Siedlung bei mir (und offenbar einigen anderen) reibungslos funktioniert.

  • die siedlung läuft astrein. habe zwar nicht die ressourcen, sonderlich viel zu bauen, aber bis jetzt alles tip top.

    Das liest man natürlich gerne.

    die nachbarn sind halt teils nicht die freundlichsten, egal in welche richtung man geht :dead:

    Ja, es gibt ein paar Spawnpunkte (Wilde Hunde zBs.) in der Nähe aber die waren schon vorher da. Die Gegend ist generell Level 20+ bis 25+ Gebiet.

  • Ich nutze hauptsächlich Chestnut Hill Station(noch nicht ausgebaut) und Country Crossing als Zwischenlager wichtiger Sachen,wenn ich nicht nach Sanctuary will und kann.

    Wegen Modus Überleben habe ich aber fast alle Siedlungen unter meiner Kontrolle und insgesamt 4 Mod-Siedlungen herunter geladen.


    Werbung:alle 4 von Deku,hat gute Arbeit gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!