Eure besten Spieler-Tode

  • Mein letzter und auch einer der blödesten...am Wochenende denk ich mir, ok erkunde ich mal sämtliche Landstriche am nordwestlichen Bildschirmrand. Ich war lange unterwegs habe jede Menge Schrott gesammelt einige Raider und Radhirsche erlegt. Dann aus heiterem Himmel steht die Todeskralle vor mir. Erster Impuls weg mit dem Scharfschützengewehr....ah geil ich hab die neue minigun dabei 50dps pro Kugel + 15 Flächenschaden. Geil die Todeskralle in 2 Sekunden umgeknallt. Oh ja das macht Spaß. 🤤

    Ich laufe 50 Meter weiter, ein Rudel wilde Hunde, die ersten sterben im Kugelhagel, der dritte und letzte rennt zur Seite weg ich Dreh mich mit, baller gegen einen fetten Baum der ein halben Meter vor mir steht und erledige mich in Sekundenschnelle selbst. 🤦🤦🤦


    Der letzte quicksave war über ne 3/4 Stunde her 🥺

  • Ich find vergessen dass man nach dem Craften keine PA an hat und den Berg runterspringen auch immer wieder "witzig" :lol:


    Hab mich auch schon in FO76 selber genuked.

    Nach Abstimmungsumfrage in der Discord-Gruppe den Nukekreis vom Fort zum Bunker geändert und dann brav beim Bunker auf den Einschlag gewartet :dash::crazy::crazy:


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!