Wozu ein PS4 Ordner in meinem Fallout 4?

  • Hey, Kann mir einmal Jemand verraten, wozu befindet sich in meinem Fallout 4 Data Ordner eine Ordner Namens "PS4", öhm :rolleyes: Ich zogge auf PC und ned auf ner Playstation!

    Komischerweise sind in dem Ordner nur PreCombined Mesh, so, also was hat es mit diesem Ordner auf sich? Muss man den lassen oder wie? Lieber nachfrag, als etwas dummes zu machen, sprich ehe ich den kicke!

    Danke

    Lg

    Shall they hate me, as long as they fear me!

    Emperor Nero

  • Grad mal bei mir im Data-Ordner geschaut. Bei mir existiert kein solcher Ordner. Vllt von ner Mod? Oder schlicht verlesen (ich hab schon so manchen Scheiß bei Ordnernamen gelesen und es erst nach 3-4x drüberlesen richtig lesen können:patsch::D)?


    Sonst hätte ich auch keine Idee, wozu der Ordner gehören könnte. Vllt hat ja noch jemand anderes ne Idee oder weiß evtl sogar, wozu der gehört......

  • Danke Alexiel83, also ich hab mich sicher nicht verlesen, hehe, siehste unten am Anhang Bild meiner Fallout/Data.

    Wenn ich den Ordner nun öffne, kommt drinnen erneut das---->


    Data/Meshes/PreCombined


    und darin befinden sich lauter k.a. Daten und alle enden mit OC????

    Irgendjemand Ideen, was das sein könnte?

    Vielen Dank

    Greets