Skelett schaut durch

  • Moin moin, ich hab ein kleines Problem, seit heute schaut bei meinem Charakter bei einigen Stellen das Skelett durch. D.h. aus meinem Arm, durch meine Wangen und an meinen Rücken stehen die Dinger durch, das Problem ist auch noch, das mir die Gesichtsknochen schön die Hälfte des Bildschirm abdecken, wenn ich ins First Person gehe oder zielen will. Was kann ich da machen?

    Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

  • Edit an alle, Problem hat sich erledigt, durch einen Sprung aus hoher Höhe und dem sterben, ging es wieder weg.
    Ich lösche den Thread morgen, damit noch jeder mal zeit das hier zu lesen.
    Falls es ihm mal auch passieren sollte

    Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

  • Ich lösche den Thread morgen, damit noch jeder mal zeit das hier zu lesen.

    Wenn ich so frei sein darf ungefragt meine Meinung anzubringen: Den Thread bitte stehen lassen, vielleicht hat auch in einem halben Jahr jemand das Problem und wüsste gerne eine Lösung dazu.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!