Frage wegen aungriff auf Stadt

  • Hallo.


    Ich möchte gerne wissen ob die Bugs mit den Angriffen auf die Stadt behoben wurden.

    Soweit ich weiss, ist es es vollkommen eal wieviele Autocannons ich insatlliere, es ist einfach nur eine Frage der Zufallszahl, ob die Stadt erfolgreich Verteidigt wurde oder nicht.


    Ausserdem beim bebauen von Städten. Wenn ich eine Möhre ansetze, wird die Position intern noch übernommen und ich muss einen anderen Platz suchen.

    Wenn ich unterwegs bin und weit von der angegriffenen Stadt entfernt bin wird es einige Zeitz dauen bis ich da bin. Und eventuell komme ich zu spät. Und einige Chars könnten schon getötet worden sein.


    Ich weis nur das, was ich bei Youtube bei den Videos gesehen habe. Aber mittlerweile sollte es mehr als genug Patches geben.

  • Ich möchte gerne wissen ob die Bugs mit den Angriffen auf die Stadt behoben wurden.

    Soweit ich weiss, ist es es vollkommen eal wieviele Autocannons ich insatlliere, es ist einfach nur eine Frage der Zufallszahl, ob die Stadt erfolgreich Verteidigt wurde oder nicht.

    Soweit ist es kein Bug, sondern ein Feature. Angriffe können immer passieren. Wenn ein Raider auf Psychojet Amok läuft interessiert es ihn nicht, wieviele Kanonen auf ihn zielen.


    Wenn ich eine Möhre ansetze, wird die Position intern noch übernommen und ich muss einen anderen Platz suchen.

    Das versteh ich nicht, das mussjemand anders beantworten.

    Wenn ich unterwegs bin und weit von der angegriffenen Stadt entfernt bin wird es einige Zeitz dauen bis ich da bin. Und eventuell komme ich zu spät. Und einige Chars könnten schon getötet worden sein.

    Es sterben keine Siedler bei Angriffen, nur weil man nicht in der Nähe war. Es können Ressourcen gestohlen werden oder Sachen beschädigt, aber keine toten Siedler.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich möchte gerne wissen ob die Bugs mit den Angriffen auf die Stadt behoben wurden.

    Soweit ich weiss, ist es es vollkommen eal wieviele Autocannons ich insatlliere, es ist einfach nur eine Frage der Zufallszahl, ob die Stadt erfolgreich Verteidigt wurde oder nicht.

    Das ist immer noch so. Das ist übrigens kein Fehler. sondern ganz normal in jedem RPG. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an Zeiten, als solche Spiele noch aus Papier, Bleistift und eben Würfeln bestanden?

  • Was ich mit den Möhren meinte, ist das eine Möhre verschoben werden kann, aber intern befindet sich die Möhre immer noch an der alten Stelle. Obwohl an der Stelle sich nichts mehr befindet. Soweitz ich gesehen habe war es ein alter Bug der Konstruktion.

  • Was ich mit den Möhren meinte, ist das eine Möhre verschoben werden kann, aber intern befindet sich die Möhre immer noch an der alten Stelle. Obwohl an der Stelle sich nichts mehr befindet. Soweitz ich gesehen habe war es ein alter Bug der Konstruktion.

    Ich kenne den Bug nicht. Mindestens beim Verschieben von Mais, Mutabeerenbüschen und Melonen funktioniert es so wie es soll, mit Rüebli habe ich keine Ahnung, die hab ich noch nie versetzt...

  • generell habe ich beim versetzen von pflanzen festgestellt, dass es manchmal vorkommen kann, dass wenn eine pflanze am neuen ort steht (nachdem sie versetzt wurde), diese manchmal nur in einem ganz exakten winkel aktiviert werden kann.


    so ähnlich wie bei manchen bäumen und sträuchern in siedlungen, die man zur ressource holz verarbeiten kann. die lassen sich auch nur anklicken, wenn man aus einem bestimmten winkel hinsieht und so und so weit weg steht. sonst scheint das zeug nicht da zu sein.


    geholfen hat dabei eigentlich immer, die problematische pflanze komplett einzustampfen, also rein ins baumenü damit, und "neu bauen".


    kommt aber generell sowieso sehr selten vor. bei den paar büschen die ich für meine kleberproduktion habe so gut wie gar nicht...

  • Wenn Angriffe nerven, einen NSA Mod installieren. ganz einfach. Dann funkt, bei mir, nur noch Automatron gelegentlich dazwischen.


    Ansonsten

    Angreifer spawnen meinst an denselben Stellen.

    Guhle an Platz A

    Supermutanten an B

    Roboter bspw über die Brücke von Sanctuary etc.


    Ist man nicht da, wird der Schaden gerechnet.

    Da ises im Prinzip egal wie hoch die Mauern drumrum sind.


    Da hilft es nur, den Verteidigungswert hoch genug zu machen und die Siedler zu bewaffnen und Panzerklamotten anziehen.

    Dann geht die Rechnung besser aus.


    Habe ich bspw in Nukaworld 2 Kampfroboter und einen Agressotron ist dort ruhe.

    Da lege ich bspw die Schnellreise-matte auf eine Art Hochstuhl.

    Und wenn die Meldung kommt dass diese Siedlung angegriffen wird reise ich hin, "hol ich Popkorn" und genieße die 15sec Gefecht und sammle die Reste der Angreifer ein



    Generell, umso mehr man in der Siedlung lagert und umso niedriger der Verteidigungswert ist, umso eher häufen sich Angriffe.

    Dies kann so weit gehen, dass man 50% der Spielzeit nur noch mit retten und reparieren bzw grinden dafür verbringt.

    Deswegen - NSA-Mod


    Und nur damit wir von den selben Sachen reden


    Char - Char bist du

    NPC sind Siedler,Roboter, etc

    Companions sind rekrutierbare Begleiter


    NPC können in Siedlungen sterben.

    Companions in der Regel NICHT


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!