• Geehrte Forengemeinde,


    es gibt ja neben den vom Spiel vorgegebenen Sendern auch einige gemoddete Sender. Mich würde interessieren, welche euch gut gefallen, welche ihr empfehlen könnt und gerne auch, welche euch gar nicht gefallen. Sollte es schon so einen Faden geben, der mir entgangen ist, bitte ich die geschätzte Forenadministranz die Fäden zusammenzuführen bzw den Faden zu verschieben, sollte ich falsch gepostet haben.


    Ich hab mir zuerst den Enclaven Sender installiert und muß sagen er gefällt mir sehr gut. Allerdings bin ich ohnehin ein Fan von älterer Militärmusik und höre mir auch mal gerne sowas wie den Red Army Chor an. Auch finde ich es sehr gut, wie der Modersteller President Eden dargestellt hat mit samt dem Zwischenfall, als jemand scheinbar in die Station eindringt. Auch gefällt mir, dass sie das echte Störsignal eines Zahlensenders benutzt haben. Ich kann diesen Sender nur jedem Enclave Fan wärmstens empfehlen oder jedem Militärmusikfan. Man kann auch an der Chemistry Station eine Art Kontroller bauen, mit dem man ein Lied weiter machen kann, wenn es einem nicht zusagt. Der Kinderchor, der das Athem singt, gefällt mir gar nicht. Eden sagt ja, das wäre eine "recorded file" und er hätte nie sowas auf Sendung geschickt.


    Dann hatte ich einen Sender, der sich "Irish craic" radio nannte, den hab ich aber schnell wieder deinstalliert. Er spielte nur dasselbe Lied. War nicht meins.


    Jetzt habe ich das "Spooky radio". Nebeneffekt: Es finden sich alte Horrorfilmposter hier und da und die ganzen "burnt magazines" sind farbig. Die Musik...naja, ist nicht so sehr meins. Sehr bluesig, hier und da sind mal Lieder, die mir gefallen. Eher ältere Stücke, passt aber ganz gut ins FO Universum und hier und da gibts Mitschnitte aus alten Filmen...muß man sich selbst anhören. Wie gesagt, ist nicht so mein Geschmack, die Musik.


    Würde mich über rege Beteiligung freuen,


    mit von Atom gesegneten Grüßen


    kerngesund :thumbsup:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Den werd ich mir mal runterladen. :) Klingt gut.


    An dem hab ich auch Interesse: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/3013/?tab=forum Wie ist das, wenn ich den wieder runterschmeiße, hab ich dann das normale Radio Freedom wieder? Laut der Beschreibung ersetzt er Radio Freedom, also die Musik.


    Der Spooky Scary Sender ist übrigens doch besser als gedacht. :) Hatte wohl das Pech das da zuerst nur solche Blues Lieder spielten, jetzt kommen dort auch andere, die mir sehr gefallen. :)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!