• ich habe jz zwischen Sancturary und der Red Rocket Station Etabliert.Ich glaube dadurch wurden meine kompletten holz und metal reserven verteilt.Wie kriege ich das ganze gerümpel wieder zurück nach Sancturary?

  • Habe ich deinen Post richtig verstanden, und du meinst, dass du eine Versorgungsroute zwischen Sanctuary und der Red Rocket Station eingerichtet hast? Wenn ja, dann brauchst du deine Resourcen nicht wieder nach Sanctuary verschieben, durch die Versorgungsroute hast du jetzt von beiden Orten Zugriff auf alle deine Resourcen die du in der Werkbank eingelagert hast. Ich empfehle dir mal diesen Guide zum Thema Versorgungsrouten: [Guide] Versorgungsrouten - So funktionieren sie!

  • "Verteilt" werden kann nur was du bei dir selber trägst.


    Wenn du das woanders verbaust, ises dort verbaut..


    Wenn du Versorgungsrouten meinst, dann werden ALLE Bestände ALLER deiner Siedlungen die verbunden sind zusammengezählt und du kannst sie in jeder der Siedlungen verbauen.

    Du kannst allerdings NICHT bspw in Sanctuary Wasser herausnehmen und mit dir rumtragen und dann Verkaufen das bspw in Red Rocket in der Werkstatt liegt..


    Das geht nur mit Maschinen (PC-Mod)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!