Mass Effect 2 Origin blockt alle Trainer

  • Ich sitze nun...seit geschlagenen 4 Stunden hier, versuche die Coalesced.ini umzustellen, damit diese blöde Taste Tilde, die es auf meiner modernen Tastatur NICHT MEHR GIBT!, auf eine andere zu verlegen, nein, darfst du nicht, denn Origin mag sowas ja gar nicht, und wenn du es tust, startet als quasi Strafe das Spiel nicht mehr. Nicht mal, wenn du die Coalsced.ini im Notepad++ öffnest und speicherst!

    Ey was geht Origin an, wie ich spiele und ob ich da was ändere, spiel ich das oder die.

    Ne, ich will nich cheaten, nur ich habe derlei noch nie erlebt, dass bei meinen Credits auf einmal steht - 1MIO! Schulden???? :cursing:

    So und jetzt, Neues Spiel anfangen, Ne vergiss es, ich bin so weit gekommen! Und ja, der Fehler taucht ständig auf, sobald ich ein paar Sachen für die Crew kaufe und das auf der Citadel!

    Alle Trainer, damit ich mein dickes -Credits 1MIO ausbessern kann, scheitern, weil ja Origin scheinbar alle nutzlos gemacht hat, egal welche Version du nimmst und auch hier, die Versionsnummer kann man deto auch nicht nachprüfen, die man besitzt.

    Himmel A...... wieso kann nicht eineinziges Mal, ein Game nach unserem Willen laufen, wie wir uns das vorstellen?

    So sicher haben einige bestimmt ME 2 schon gezockt, welche Möglichkeiten gibt es, meine -1MIO Credits ins umgekehrte zu setzen, sprich auf so 200.000 Credits?

    Sorry, das ich sauer klinge, aber sitzt mal 4 Stunden da und alles was ihr versucht, geht nach hinten los!

    Wollte Origin anschreiben, ja nix, 0, für dieses Problem gibt es keine Hilfe und wenn, melden sich die bestimmt nicht, weil auf der Seite steht, "Sie bekommen keine Antwort" na Hurra, wozu soll man die dann anschreiben, wenn die eh einem nicht helfen.8|

    Also, es muss doch irgendeinen verdammten Weg geben, entweder den Start des Games zu erzwingen, nachdem man die Coalesced.ini, also die TILDE Taste auf K oder sonst was umgeschrieben hat oder ne Möglichkeit, NUR seine Credits auszubessern!

    Danke

    Greets

    Shall they hate me, as long as they fear me!

    Emperor Nero

  • Ich weiß nicht ob du mit deiner Tirade nicht besser bei Spieletipps.de aufgehoben wärst. Ich würds schön finden wenn du das Forum hier nicht als erste Anlaufstelle fürs auskotzen nehmen würdest.


    Tilde bekomme ich recht einfach wenn ich Alt Gr und + drücke. Da brauche ich nicht mal T2/T3 für, denn das ist eigentlich ein Zeichen der deutschen Standard Tastatur seit ca. 2003. Eventuell kannst du die Taste über Autohokey anders zuweisen.


    Ich find das ja eigentlich gut das Origin solche Cheatversuche scheinbar effektiv blockiert. Schließlich laufen da auch Multiplayerspiele mit und da ist eine gute Anticheatsoftware eben wichtig. Das es für Mass Effect läuft macht zwar wenig sinn, aber gut.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Sorry, also Lösung gefunden, auf Nexus gab es einen Savegame Editor, damit werd ich wenigstens den Credits Minusstand los, mehr wollt ich eigentlich auch nicht, da ich ME2 nicht das erste mal durchzogge.

    Vielen Dank dennoch

    Greets

    Shall they hate me, as long as they fear me!

    Emperor Nero