Clan-Verzeichnis

  • Moin,


    gibt es eigentlich eine Liste, oder Verzeichnis, wo die diversen Spielerclans/crews von Fallout 76 mal aufgelistet sind?
    Würde mich mal interresieren, wie viele es nun sind, und welche Thematik so gewählt wurde.

    Euch allen damit einen schönen Donnerstag morgen.

    Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

  • Hi, da es im Spiel selbst nicht die Möglichkeit gibt so etwas wie Clans zu erstellen, organisieren sich Spieler auf anderen Wegen.

    Auf Discord gibt es da einige Anlaufstellen. Habe grad mal geschaut, da sind Gruppen von 8 bis 500+ Spielern unterwegs, teilweise exklusiv auf einem System, meist auf allen drei.

    Themen gibt es auch einige von der Bruderschaft über Raider und Händler bis hin zu selbst ausgedachten Gruppierungen.

    Schau doch selber mal rein, ist ganz witzig was sich manche ausdenken und auch erstaunlich wie groß manche dieser Clans/Gruppen sind :thumbup:

  • Danke für den Tipp, und sry wegen der späten Meldung.
    Kannst du mir bitte dann noch einen Link schicken, wo ich den Discord finde?
    Ansonsten danke nochmal dafür. Und ich denke mir das so einige Fraktionen vertreten sind.

    Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!