Bug Stählerne Schatten

  • Hi, leider komme ich mit der stählernen Bruderschaft nicht weiter. Paladin Danse will mit mir zur Prydwen fliegen, allerdings kann ich nicht zu ihm in den vertybird steigen. Der vertybird steht auf dem Dach der Polizeistation , Danse wartet darin, ich hab keine Ahnung wie ich zusteige. Wenn ich um ihn herum laufe, öffnet sich keine handlungsoption oder sonst was ... scheint mir n bug zu sein??


    LG

  • Danke Leute , aber es geht einfach nicht. Dann geht mir wohl die Komplette BOS Storyline flöten. Hab auch keine Lust n uraltes Save zu laden und alles nochmal zu machen. Schade , leider nicht der einzige echt nervige bug in Fallout4.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass ich da ebenfalls Probleme hatte, ich glaub ich bin dann nochmal völlig verwirrt vom Dach gesprungen, rein ins Polizeirevier und nochmal hoch weil der Questmarker irgendwo war. Irgendwie hab ichs dann aber geschafft da reinzukommen. Nur wie? Kein Plan mehr leider.

    Eventuell nochmal ganz sauber das Revier absuchen und alle Gegner killen (meinte bei mir war noch wo einer versteckt), auch einmal aussen ums Gebäude rumlaufen, dann nochmal probieren.

    Evtl. auch rund um den Vertibird laufen und andauernd E klicken. Einmal probieren mit Waffe einzusteigen, einmal Waffe ins Inv versorgen, in den Vertibird hüpfen und dort probieren, sprich ein bisschen Try&Error ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!