Nuka World, Auswirkung aufs Commonwealth

  • Moin alle zusammen,


    da ich nun seit einiger Zeit mal alle DLCs von Fallout 4 zusammenhabe, und bisher nur das Grundspiel gespielt habe, wollte ich mal einen kompletten Neustart machen, und alles mal ausprobieren und durchspielen. Dabei kam ich allerdings auf einen Grundgedanken. Unser aller "Liebling", der große

    "Eine-Siedlung-braucht-Hilfe"-Preston, ist ja absolut nicht gut auf Raider zu sprechen. Nun kann man sich ja in Nuka World denselben anschließen, und teilweise, oder komplett Siedlungen im Commonwealth selbst einnehmen oder übernehmen. Wie sieht dann allerdings mit den Reaktionen seitens Institut, BOS, Railroad und am wichtigsten Minutemen inklusive Mister Garvey aus?
    Im Endeffekt ist es ja schon interessant und sehr reizvoll einen "böse" Buben zu spielen, welcher als Capo der Raider seinen Weg bestreitet. Allerdings bin ich noch unentschlossen, ob das negative sich dann zu sehr auswirkt, und das restliche Spiel-Erlebnis dann doch zu sehr schrottet.


    Mit freundlichen Grüßen, Mike

    Baldiger neuer Don im Ödland. :thumbup:


    P.s: Wenn diese Frage oder Thread schonmal aufkam, zeigt mir einfach nochmal die antworten, und ich bin wieder still.

    Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

  • Man kann FO4 gar nicht schrotten..

    Es ist nur eine andere Politische Linie die es dann zu erkunden gilt :thumbsup:


    Man überlegt sich das ohnehin vorher

    Du wirst doch nicht deine ganzen Siedlungen mit erstklassiger Verteidigung ausstatten nur um dir dann selber beim Überfall ne blutige Nase zu holen :saint:


    Die Optionen

    Also entweder überfällst du das Commonwealth, oder du legst die Raider um sobald due die Quest bekommst oder du benutzt einen Mod in dem du zwar Overboss sein kannst, die Überfälle aber Optional sind...


    Es wird noch viele Entscheidungen geben..

    bspw

    Rottet man Far Harbor aus

    oder nur eine Fraktion ..

    oder 2

    oder versucht man den großen Frieden zu basteln..

    etc..


    viel Spaß :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!