Bug: Versorgungsroboter verwandeln sich zurück

  • Moin,


    ich habe in diesem Spieldurchgang einen ziemlich komischen Bug.

    Ich stelle Roboter als Versorger an. Diese kann ich umbenennen und sie nach der Route die sie nehmen benennen z.B. "Versteck - Finch : Bot" (Versteck des Mechanisten nach Finch Farm) Ich baue normalerweise Grüne und Blaue Mr. Handys mit Schubdüse.


    Einige dieser Roboter "verwandeln" sich zurück in Protektrons ohne Panzer (also mit Beinen) während sie die Route nehmen.

    Ich habe letztens einen Blauen mehrmals hin und her geschickt und als ich alles dann passend hatte kam ein Protektron an.


    Kennt das Jemand? Woran liegt das ?


    Grüße

  • Kennt das Jemand? Woran liegt das ?

    Habe mich auch schon damit beschäftigen dürfen und es gibt auch mehrere mögliche Erklärung dazu, aber das Fazit: Ja das ist leider normal und es gibt leider keine Lösung dafür. Es kann einfach vorkommen und man kann das nicht wesentlich beeinflussen. Entweder damit leben, dauernd neu modifizieren oder keine Robis einsetzen.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Das isn Bug..

    Hatte ich auch schon mal.

    Bin mir nicht sicher woher das kam und das nicht eine Folge eines Mods war.. :/


    Ich hab damals die Robis und die Roboterstation verschrottet wenn ich nicht irre

    Dann in einer anderen Siedlung alles neu gebaut


    ?(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!