hi ich bin patrick

  • eigentlich ein alter sack aber ich denke hier bei fallout gehöre ich zum mittelfeld. ich bin 40 und suchte immer noch wie vor 25 jahren als ich mein erstes mastersystem hatte.was damals episch war ist heute augenkrebs. ich bin bei fallout seit fallout 3(die ersten 2 teile naja muss nicht sein,wegen augenkrebs aber story war toll) .

    ja was soll ich sagen hier bin ich und das habt ihr jetzt davon. ich betreibe einen gut bestückten munladen und baue bei bedarf auch ultrazit mun. ist aber nicht wichtig. ich suche eigentlich nette leute denen das herz auf der zunge liegt und die über sich selbst lachen können um spass im ödland zu haben.:thumbsup:

    Erst wenn der letzte Baum gefällt ist, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden wir merken das man Geld nicht essen kann!!!

  • sei gegrüsst! für nur 10 kronkorken kann ich dir alles hier zeigen :D


    ansonsten findest du aber sicher auch selber alles ganz schnell raus.


    welchen fallout-teil bist du aktuell am spielen?


    sega master system hatte ich auch mal. choplifter, hang on, zillion...das fand ich alles sehr lässig. leider kann man sich das heutzutage echt nicht mehr ansehen...

  • klasse das ich nicht der einzige irre hier bin.danke für das nette wilkommen ;) zur zeit spiele ich fallout 4 noch und wow, den rest hab ich mit allen endscenarios durch. aber ganz ehrlich mich nervt das institut. der sohn der mein opa sein könnte ist lahm. und valdis ich geb ne menge geld dafür aus den alten scheiß wieder zocken zu können. sonic und shadow of the beast aufm mastersystem,zelda a link to the past und mystic quest auf der snes. und mein größter jocker ist final fantasy 7das hab ich noch orginal für pc und musste mir ne alte kiste holen vom flohmarkt um das spieln zu können. win 95 omfg xD. emulatoren sind kacke da kannst gleich selbst in deine kiste pinkeln

    Erst wenn der letzte Baum gefällt ist, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden wir merken das man Geld nicht essen kann!!!

  • Eine Wanderseuche? Ist das ansteckend? Ich halte sicherheitshalber mal etwas Abstand.


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • man munkelt ich ätze ^^ ich bin der loveliest typ auf der welt bis man mir ans knie pisst. ich denke aber das wir hier unter uns sind. alles alte ödländer. von daher fühle ich mich schon wohl. das dosenbrot hat mir echt nen lacher abgerungen :)


    nastja ist das nicht die kurzform von natascha?

    Erst wenn der letzte Baum gefällt ist, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden wir merken das man Geld nicht essen kann!!!

  • Nein, Nastja ist die Kurzform von Anastasia. Nicht das ich so heisse, aber mir gefiel der Klang :rolleyes:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • wieder was gelernt :) ich kenn den namen noch aus alten russischen märchen

    Erst wenn der letzte Baum gefällt ist, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden wir merken das man Geld nicht essen kann!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Wanderseuche ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!