Artillerie Rauchgranaten

  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

    Ich habe in meinem Camp eine Artillerie aufgebaut und die Artillerie Rauchgranaten aus der Kiste genommen.

    Leider finde ich diese Rauchgranaten nicht in meinem Inventory wieder, wo können die sein?

    Spiele übrigens auf dem PC.


    servus

    Vor 2000 Jahren hörte der Mensch auf, Katzen als Götter anzubeten.
    Leider hat man damals versäumt, die Katzen darüber zu informieren.

  • Ergänzung.

    Ich musste zu meinem Leidwesen feststellen, das ich die Rauchgranaten gar nicht nehmen kann.

    Weder mit nimm alle noch im Transfer.


    UPDATE

    Ich habe die Rauchgranaten jetzt gefunden. Sie wurden NICHT in mein Inventar gelegt sondern in das Lager des

    Verkaufsautomaten, von dort konnte ich sie einwandfrei in mein persönliches Inventar übertragen.

    Vor 2000 Jahren hörte der Mensch auf, Katzen als Götter anzubeten.
    Leider hat man damals versäumt, die Katzen darüber zu informieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlabber ()

  • hmm hab das selbe Problem gehabt hatte die Artillerie gebaut und in der kiste daneben waren dann Granaten drinne die aber leider auch dadrinnen blieben weil man sie nicht rausnehmen konnte und dann hatte ich auchnoch das Problem das ich gleich zwei Stellungen bauen musste damit ich über Haupt damit feuern konnte aber das war bevor die kiste nichts mehr hergegeben hat naja hab sie jetzt ganz weg verbraucht mir so leider zuviel Bauplatz raubt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!