• Hallo allerseits


    Da in meinem Umfeld einfach zu wenig Nerds sind, versuche ich wieder mal die geballte Fach-Kompetenz der Forianer hier anzuzapfen.


    Es gibt ja den Anbieter sport.sky.ch bzw. sport.sky.de. Kennt das wer (Die bringen ja auch Randsportarten wie Fussball und Motorsport :whistling:)? Zum Hintergrund: Ich schaue gerne und regelmässig Tennis, Männer (ATP) wie auch Frauen (WTA). Leider wird nur ein sehr kleiner Teil davon im "normalen" Programm übertragen. Ich schaue nur am Computer per Stream in einem Internetbrowser und nur Tennis. Serien, Filme etc. schaue ich nicht. Ich habe nicht mal einen TV und will auch keinen. ;). Es muss auch nicht HD oder kommentiert sein. Wie sind die Erfahrungen dazu? Würdet ihr das empfehlen? Was sind Vor- und Nachteile? Kann ich das von jedem beliebigen PC dann streamen?


    Für hilfreiche Tipps, Meinungen, Ratschläge und Alternativen etc. bin ich euch sehr dankbar :)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • habe nur einen eventuellen alternativvorschlag, der für "meine" sportarten wie leichtathletik und gelegentlich american football seit jahren guten und kostenlosen dienst tut. für reines anschauen am pc meist ausreichend gewesen bis jetzt.


  • Hat DAZN da nicht was? Kenne mich nicht damit aus, aber google sagt da gäbe es Tennis. DAZN ist sowas wie das Netdlix für Sport und läuft uasi auf jedem Smart TV, Telefon und im Browser.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Der Vorschlag von patrese ist interessant. Hätte aber gerne eine legale Variante wo mein Virenschutz nicht im Kreis springt und die Angebote stabiler laufen. Trotzdem wird ich das mal so merken für Notfälle.


    Der Vorschlag von zitres mit DAZN muss ich noch genauer anschauen. Scheint eine Alternative zu sein, aber mit etwas kleineren Angebot, es werden "nur" ausgewählte Spiele übertragen und bevorzugt Damen. Habe aber gesehen dass man dort dafür einen Monat gratis testen kann und werde es mal ausprobieren.


    Schon mal herzlichen Dank euch beiden :)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • noch ein kleiner nachtrag von mir:


    ich hatte sowohl mal DAZN als auch den EUROSPORTPLAYER am start. es gibt (oder gab) bei beiden einen kostenlosen probemonat


    in anspruch genommen hatte ich das, da zu der zeit jeweils gerade eine veranstaltung lief, die mich interessierte. da ich es eben nur temporär brauchte, habe ich auch nicht vertraglich verlängert. falls du mehrere kreditkarten hast, kannst du ein paar aufeinanderfolgende gratismonate nehmen, da die das von der kreditkartennummer abhängig machen, nicht vom namen. habs probiert und hat funktioniert ;)


    angesehen wurden die sachen hauptsächlich dann auf einem samsung smart tv, apple Ipad sowie auf einem PC. lief alles mehr oder weniger anstandslos und recht intuitiv. das können die sich glaub heutzuge eh nicht mehr erlauben, auf bestimmten plattformen eine schlechte performance zu bieten.