Fallout 3 Dlcs X Box One

  • Servus und Danke für die Aufnahme!


    Hoffe hier kann mir jemand helfen...


    Nachdem meine 360ger das zeitliche gesegnet hat und ohne Fallout 3 gar nix geht,alles auf der One installiert.

    Game sowie Dlcs wurden von der Disc installiert. Addons sind auf 2 Disks aufgeteilt,gab's damals so zu kaufen.

    Also keine Goty Edition.

    Leider sind die Dlcs Ingame nicht da.

    Keine Quest oder Radiosignal.

    Levelcap is auch noch bei 20.

    Installiert is alles,laut Speicher.


    Kann hier vielleicht jemand helfen oder hatte ähnliche Probleme?

    Merci schon mal 😊👍🏻

  • Ok, der Thread ist zwar von 2019...aber sollte jemand die gleichen Probleme haben, grundsätzlich im Menü von Fallout 3 selbst schauen ob die geladen wurden bzw. wird das glaube ich beim Starten schon angezeigt. Ansonsten könnte es helfen noch mal alles zu deinstallieren und neu drauf zu spielen.


  • Hallo ... habe Jetzt meine 360er Disc wiedergefunden und problemlos auf der ONE installiert und Spiel starten können .. Einige DLCs musste ich im Store neu erwerben .. laufen auch .. ABER die DLC Disc die ich noch habe ( The Pitt / Anchorage ) lässt sich nicht installieren ..Disc wird irgendwie nicht erkannt ... Sind auch keine Schäden erkennbar .. gibts nicht einen Trick ?? Bin ja über MS bei Xbox verknüpft .. und auf der 360 habe ich das installiert gehabt und gespielt .... Das muss doch irgendwo noch rumschwirren ..