Die Kinder des Atoms

  • Es gibt noch eine Vault mit Pulverbanditen.
    Vault 19 soweit ich weiß.

    Ja, den Vault kenne ich, aber ich wüsste jetzt keine Möglichkeit, um den Vault in die Luft zu jagen.

    Verlassen die Ghule wirklich den Planeten?

    Ich dachte die wollen nur zu einem anderen Ort auf unserer Erde.

    Ja, würden die auf die Erde wollen, brauchten die ja keine Raumanzüge.

    Jason sprach immer von einem "Weit entfernten Paradies", und dort ist die Strahlung zu hoch, deswegen konnte ja auch der eine Wissenschaftler nicht mitkommen.

    Die hatten ja einen Menschlichen Wissenschaftler, wo ich leider den Namen vergessen habe, aber der wollte ja unbedingt mit und hat deshalb auch geholfen, die Raketen zu Reparieren.

    Und vor dem Abschuss konntest du an der Konsole, die auf der Aussichtsplattform ist, die Genauigkeit einstellen, und da kam auch der Hinweis das die Raketen den Planeten genauer treffen werden.

  • Ja, den Vault kenne ich, aber ich wüsste jetzt keine Möglichkeit, um den Vault in die Luft zu jagen.

    Man braucht 4 mal C4 dann kann man entweder die komplette Vault oder nur die Höhle unter der Vault zerstören.


    Ich dachte die Ghule brauchten die Vault Anzüge um sich vor der Strahlung um die Raketen zu schützen, denn der Leuchtende Ghul hatte keinen Anzug an.
    Stand da nicht das sie Näher zum gewünschten Ort kommen?

  • Ich dachte die Ghule brauchten die Vault Anzüge um sich vor der Strahlung um die Raketen zu schützen, denn der Leuchtende Ghul hatte keinen Anzug an.

    Ja, auf der Startrampe ist eine ziemlich Hohe Strahlenbelastung.

    Wie es in den Raketen ist, weiß ich nicht, ich vermute mal, das dort die Strahlung nicht ganz so hoch ist, denn schließlich sind vor dem großen Krieg ja auch Menschen mit der Rakete geflogen, bzw. sollten Menschen fliegen.

    Naja, die haben gesagt, die wollen weg von der ganzen Gewalt, auf der Erde wäre es wahrscheinlich kaum möglich, weil ja irgendwo immer zwei Fraktionen sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.


    Stand da nicht das sie Näher zum gewünschten Ort kommen?

    Wirklich? Ich dachte dort stand zum gewünschten Planeten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!