Der vergessene Mumpen

  • Hallo, nach über einem Jahr inaktivität und nur paar mal vorbeischauen bin ich nun etwas aktiver hier und stelle mich euch mal vor.


    Mein Name ist Florian"Mumpen" und wohne zusammen mit meiner Frau und meinem Kind in Salzgitter naja nicht direkt ehr auf einem kleinen Ödland Dorf in der nähe von Salzgitter.


    Ich bin begeisteter Fallout Fan seit boa ka wievielen Jahren. Aufjedenfall habe ich da noch in Goslar gewohnt und immer mit meinem Kumpel auf der Xbox 360 Fallout 3 gezockt und uns immer diese Videos dazu angeschaut auf Youtube solche die noch mit der Kamera vom TV abgefilmt wurden :D war schon eine coole Zeit das muss auch schon 10 Jahre her sein ohhwei wie die Zeit vergeht da war ich noch junge 16 Jahre jund und jetzt bin ich 26 und Familienvater aber auch wenn sich vieles bei mir geändert hat.


    Eins ist immer noch gleich geblieben die Liebe zu Fallout.


    Aber auch das Postapokalyptische mag ich sehr angefangen hat meine ATOM SUCHT so nenne ich diese gerne mit S.T.A.L.K.E.R ja davon habe ich auch alle drei Teile man soll es kaum glauben sogar noch mit der runden scheibe in einer Plastikhülle (DVD) genannt.


    So nun sollte es das auch erstmal gewesen sein ihr habt hier genug gelesen.


    Solltet ihr fragen haben einfach her damit ich bin kein Wilder Hund oder auch kein Supermutant der euch an das Leder will :saint:


    Liebe Grüße

    Mumpen

  • ich bin kein Wilder Hund oder auch kein Supermutant der euch an das Leder will

    Ok dann ist es ja sicher und ich krieche wieder unterm Bett hervor. Gegen Ghule haben wir ja keine Vorurteile. Entspricht dein Profilbild deinem Aussehen? Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor, auch wenn ich das eher mit einem älteren assoziiere (Aber weiss auch grad nicht wer).


    Auf jeden Fall schöne Vorstellung :thumbsup:, danke!

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor, auch wenn ich das eher mit einem älteren assoziie (Aber weiss auch grad nicht wer)

    Ne das ist der Typ von Hotline Miami 2: Wrong Number nur in Bleistift Stil :)

    Aber ja der Bart kommt hin, die Brille und auch die Haare also ich ähnel ihn schon sehr sagt zumindest mein Frauchen :D

  • Willkommen und viel Spass hier. Mumpen klingt ziemlich lustig. Ich mag lustige Nicks!;)

    Na dann bin ich ja froh ich dachte ich werde jetzt in eine arena voller Todeskrallen geschmissen ich hasse diese Viehcher :monster:

    Herzlich Willkommen. Schöne Vorstellung. Sonst fällt mir nicht ein im Moment.

    Naja sollte auch keine :wayne: Vorstellung sein ich meine ihr sollt mich ja kennenlernen dadurch oder? :hi1:

  • Oh, jemand aus meiner Nähe. Bin aus BS. :D (Diamond City ?) Aber wir wollen wieder nach Arschgitter gehen. ;) BS ist nicht mehr schön und teuer geworden und meine Eltern brauchen auch mehr und mehr Hilfe. Ich hab damals auch gerne STALKER gespielt. ^^

    „Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“ (Albert Einstein)