Forbidden Knowledge (Far Harbour)

  • Verehrte Forengemeinde,


    erstmal: Ich hab die GOTY Version ohne Mods. [Spoiler]


    Far Harbour hab ich soweit abgeschlossen und Fräulein Nakano ist wieder bei ihren Eltern. Ich wollte mich diesmal auf die Seite des Instituts schlagen und Arcadia mit den Synth überlassen. So, mein Problem ist jetzt, das Dr Moseley nicht im Institut auftaucht. Ich erinnere mich dunkel, dass er bevor ich father gesagt hab, das ich für das Institut arbeiten möchte, dort war. Ich habe jetzt per consolenbefehl das Quest gestartet, aber Dr Moseley spricht nicht mit mir. Dann hab ich neu geladen und überlege, ob es sein kann das eben Frl. Nakano schon wieder zu Hause ist und ich das "Close to Home" Quest eventuell nochmal neustarten muß...oder hab ich ganz einfach Pech, weil "Far Harbour" schon abgeschlossen ist? Ich denke mal ganz Far Harbour kann ich nicht resetten ohne nachher große Bugs zu haben, oder?


    Mit redlichem und vorzüglich gloriosen Atomgrüßen

    kerngesund :thumbsup:



    Tante Edit: Ich konnte das Problem lösen. Habe "Close to home" zurückgesetzt und forbidden knowledge mit 10 gestartet. Schon stand Dr Moseley im Institut und hat sich mein Problem angehört. Die Synth sind wieder bei ihren rechtmäßigen Eigentümern, nur ich musste "Close to home" mit Konsolenbefehlen beenden. (Dafür aber nochmal Erfahrung bekommen ;) )

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund () aus folgendem Grund: Problem gelöst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!