Atomic Shop lädt endlos (PS4)

  • Auf dem Pc geht es, allerdings gab es für PC auch einen Hotfix für den Atom Shop, dieser soll für die Konsolen im nächsten Patch enthalten sein.

    Gibt es auf der Konsole auch eine Reparaturoption für das Spiel? Die könntest Du sonst mal versuchen.

    Ansonsten ein Support Ticket bei Bethesda aufmachen, bei Fehlern im Shop sind die eher fix - schließlich wollen Sie damit Geld verdienen ;)

  • Ein Update kam heute und gestern waren die Server wegen Wartungsarbeiten down.

    Allerdings keine Veränderung. :wacko:

    Gut, schlimm ist es jetzt nicht so, das Spiel funktioniert ja sonst normal.


    Nein, reparieren kannst du es nicht. Nur löschen.

  • Ein Update kam heute und gestern waren die Server wegen Wartungsarbeiten down.

    Allerdings keine Veränderung. :wacko:

    Gut, schlimm ist es jetzt nicht so, das Spiel funktioniert ja sonst normal.


    Nein, reparieren kannst du es nicht. Nur löschen.

    ?( das es auf der Konsole keine Reparaturoption gibt ist ja doof.


    Hast Du Deine Konsole mal ganz abgeschaltet (nicht nur Stand By Mode) hatte gelesen dass das teilweise helfen kann bei Problemen.

  • ?( das es auf der Konsole keine Reparaturoption gibt ist ja doof.


    Hast Du Deine Konsole mal ganz abgeschaltet (nicht nur Stand By Mode) hatte gelesen dass das teilweise helfen kann bei Problemen.

    Ich schalte sie immer komplett aus, wenn ich sie nicht brauche. Daran liegt es wohl nicht.

    Irgendwie seltsam das alles. Genau wie damals, als das Spiel immer abgestürzt ist, wenn ich auf Far Harbor von Arcadia südlich den Berg runter gegangen bin.:D

    Gut, da lag es an einem Mod.

    Aber hier in 76... Kein Plan.?(

  • Dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende, kannst es ja mal beim Bethesda Support versuchen - vielleicht können die helfen???

    Einen Versuch ist es wert :thumbup:


    Edit: Scheinbar haben einige Leute dieses Problem auf der PS4, bei den meisten scheint ein "Reset" zu helfen - hoffe Du weisst was gemeint ist, habe selber keine Ahnung wie das auf der PS4 funzt.

    Auch 10 Sekunden vom Strom nehmen scheint bei einigen zu klappen.

    Der Reset muss dann immer wieder ausgeführt werden wenn der Shop nicht lädt.

    Ich denke dass Bethesda den Bug beheben wird, da es hier ja um Ihre Einnahmequelle geht. Ist nur die Frage wann...

  • Moin

    Der Atomic Shop lädt zurzeit endlos und lässt sich nicht mehr öffnen.

    Hat sonst jemand das Problem??(

    Moin Moin :)


    Ich habe das Problem die letzten Tage auch gehabt, nach dem neuen Patch funktionierte der Shop auch nicht.

    Gestern Abend kam ich aber ohne Probleme rein.

  • Shop geht wieder. Zumindest für den Moment. Er brauchte allerdings etwas Anlaufzeit.

    Das beobachte ich auch schon seit ein paar Tagen. Bei mir läuft der shop durchgängig problemlos aber es dauert nach Start des Spiels einige Sekunden bis der anwählbar ist. Scheinbar benötigt der Verbindungsaufbau zum shop jetzt länger. Erstmals habe ich das beobachtet als das E3 Bonus Paket angeboten wurde, bei dem man Atome kaufen konnte. Jetzt mit dem neuen Quakecon Bonus Paket ist es dasselbe. Evtl. liegt es an der PS Store Anbindung bei diesen Angeboten?