Concept Art von Fans

  • Hallo.

    Macht das hier jemand? Ich hab neulich etwas aufgeräumt und Skizzen/Zeichnungen von vor einem Jahr gefunden. Ich hätte mich da etwas an Fallout 4s Konzept Kunst gehalten und eigene Sachen entwickelt, wo ich dachte, die fehlen. Aber das sieht man dann unten im Foto. Ich hab mehrere Artworks gemacht und stelle hier ein paar davon vor, wenn ich Sie finde.


    Ganz oben ist der... Cryslus Corvega Kombi.

    Darunter ein Kleinlaster. Es gibt ja scheinbar nur Lieferwagen und LKW. Das ist das Zwischestück.


    Und unten ist eine mittelgroße Lok, weil es vielleicht noch etwas kleineres geben sollte als die Giganten aus dem Commonwealth.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Beim Aufräumen noch was gefunden.


    Hab mich am Vertibird und an dem echten Osprays orientiert. Das ist ein großes Kipprotor Frachtflugzeug. Ein VTOL (Vertical Take-off and Landing)

    Das VC-01 "Verticraft"

    Ist auf einem Klebezettel. Ich zeichne meine Blitzideen immer gleich auf.


    Ich hab noch ein paar Zeichnungen, die Fotografiere ich noch und Editiere dann die Bilder rein.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."