Gebiete gemäß Level?

  • Hallo,

    kann es sein, dass die verschiedenen Abschnitte der Map auch irgendwie im Verhältnis zum Level stehen?

    Ich frage nur, weil es Gebiete gibt, in denen man im normalem Kampf gut bestehen kann und in anderen Gegenden sind sehr starke Gegner vor Ort, die man mit den Waffen von Level 15 (aktueller Stand) kaum bezwingen kann.

    Grafton z. B. war mit diesen Kröten ja schon etwas heikel, aber Clarksburg überlebe ich einfach nicht.

    Wie macht ihr das so, verlasst ihr diese Gebiete, levelt an anderen Orten hoch und kommt dann wieder, um die Quest zu erledigen? Das wäre mal interessant zu wissen... :)

  • Ja das ist so. Es gibt Karten dazu im Netz, z.b. diese (Kann aber nicht aus eigener Erfahrung sagen, ob das noch aktuell ist)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ach, ich finde dieses Spiel klasse!

    Da stehst du nicht allein da :D

    Ich suchte seit November und bin immer noch begeistert.

    Mein Tip lass dir Zeit beim erkunden, loote, stelle Großmengen her, verkaufe sie am Händler und sacke dir am Tag die 1400 Kronkorken ein, so kann man gut bei anderen Spieler Verkäufern was interessantes ergattern, mir macht unheimlich Spaß.

    Ich selber bin gar nicht weit mit Der Hauptquest, die kann warten. :rolleyes:

    Die Rucksackquest z.b finde ich sehr gut da gibt es so viele Challenges, die mich unterhalten.


    Also viel Spaß beim Spielen, und lass dir von anderen Leuten das Spiel nicht vermiesen.


  • Stimmt eigentlich, ich könnte die Hauptquest wirklich etwas nach hinten schieben.

    Das Spiel kann mir nun niemand mehr vermiesen. Es ist klasse. Also bis zum nächsten Mal :thumbsup:

  • Stimmt eigentlich, ich könnte die Hauptquest wirklich etwas nach hinten schieben.

    Bisher habe ich bei jedem Fallout Teil die Hauptquest solange vollkommen ignoriert, bis ich die Karte gefühlt drei hoch und runter erkundet und jeden Stein dreimal umgedreht hatte und mir quasi nix anderes mehr übrig blieb als die Hauptquest zu verfolgen...