Tach zusammen

  • Hallo zusammen,


    ganz vergessen hier was zu posten :saint:, hatte mich schon im Forum für Fallout 76 für die Mitspielersuche für NW verewigt :D.


    Bin seit NW in der Beta wieder zurückgekehrt ins Ödland, da ein Battle Royale im Fallout Universum sehr interessant klingt :).

    Hatte das Original Fallout 76 beim Release zwar angefangen aufgrund des Gameplays und fehlender Mitspieler allerdings nach LvL 18 wieder links liegen lassen,

    was ich in NW nun leider bereue aufgrund von Karten die man nicht equippen kann bei den Special Skills.


    Naja möchte auf dem Wege gerne mit euch zusammen Appalachia weiter erkunden und wie schon oben erwähnt suche ich tatkräftige Unterstützung bzw. Gruppen für NW.


    Name: Dominik

    ID: R_Devil (hier im Forum sowie inGame)

    Wohnort: Rheinland-Pfalz


    Euch viel Spass beim Zocken ! :thumbsup:


    Gruß

  • Hallo Dominik,


    herzlich Willkommen. Ich habe auch erst neulich wieder begonnen, F76 zu spielen (PS4) und ich muss sagen, es macht mittlerweile richtig Laune!


    Na dann, weiterhin viel Spaß!


    Die besten Grüße,

    Robert

  • Na dann wünsch ich dir viel Spass im Forum und Erfolg bei der Suche nach Mitstreitern


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!