Patriot dauernd tot? Und wie retten?

  • Seit es Fallout 4 gibt, habe ich es bereits denke, 20x durch, locker, aber bis jetzt ist es mir nicht die Bohne gelungen, diesen dämlichen Patrioten zu retten, jedesmal wenn ich zur Railroad zurück komme, der Patriot hat dir seinen "Ich hasse Dich du A....." hinterlassen, bitte was muss man genau wo, zu welcher Zeit tun,damit dieser Schnösel überlebt?

    Wer von euch hat den Spasti schon gerettet und wie, danke wenn´s nen Weg dafür hat

    Thx

    Greets

  • Dangööö Leute, okay, nur bin mir sicher dann ist die Railroad ziemlich angepiselt, wenn man den Patrioten entsorgt, ne?

    Sagt mal, hat das schon Jemand von euch zusammen gebracht, NUKA WORLD BOSS sein und PIPER als Geliebte unter einen HUT???

    Also bei mir meckert sie ständig "Blue, bist du wahnsinnig" wenn wir mit den Operator z. Bsp ne Siedlung erpressen/aufmischen, also n paar aufs Maul?

    Danke

    Lg euch schönes Weekend

  • Anderen Begleiter is gut, die einzige, die nicht ständig jammert "Ohhh uhhh man muss den Menschen einfach nur helfen bla bla" oder "Ohh dass e iss e so smutzig" Curie Headshot, ist Cait und selbst die jammert "Neeee lass uns unser eigenes Ding drehen" ||:S

    Sacht mal, gibt es eigentlich eine Mod/Möglichkeit den Nuka World Labberonkel die Schnute zu verbieten, mir geht das so aufn Keks dauernd dieses "In 15 Min sehen sie Flaschi oh und blablabla", der Typ ist zum abkotzen, echt!

    Danke euch

    Lg

  • Also wer Chef von Nuka World ist, braucht doch keine Begleitung mehr. Ich habe dieses "Kunststück" schon mehrmals fertiggebracht, also Chef sein + Piper. Aber nachdem ich den Romanze-Bonus bei Ihr erreicht hab, wird sie eh nur noch in den Siedlungen geparkt, in deren Nähe ich gerade geschäftlich zu tun habe und zwecks Extra-XP für gelegentlichen Beischlaf besucht. Ich weiß, ich hab ein Herz aus Stein, aber ich steh nicht so auf Begleiter und ich lass' ihr auch immer brav literweise Dreckigen Ödländer da.

  • zwecks Extra-XP für gelegentlichen Beischlaf

    Dafür gibt's Hookers of the Commonwealth :whistling:


    Ich habe 2 Mods

    einen der eine zufällige NPC (Oft eine wirkliche Trümmerlotte :D) per Knopfdruck herbeiruft die dann in der Siedlung lebt

    oder

    Einen Mod der es dir (als Drecksack) erlaubt, Siedlerinnen auf einen Platzierbaren NPC-Stand als Hooker zu beschäftigen.

    Diese generiert dann Kronkorken und die Zufriedenheit in der Siedlung geht hoch..


    Du selber hat dann diesen "Fresh f.. glow" der dir eine Weile bessere Preise und Rabatte bei den Händlern einbringt


    (Nein. Es ist alles angezogen und "anständig". Es kommt nur ein Blackscreen mit gestöhne... Man muses ja nicht übertreiben!)


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ne ich hatte eine Mod, die gibt es sogar auf Nexus, da kannst du Se...... haben mit einer Anim Pistole oder einem Ring, den du trägst, blöd ist nur das sie keine Faciale Animation hat, also die Personen sehen dabei drein, als würden sie völlig gelangweilt sein. :D hahahaha

    Danke Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!