Nuka World Markt - Frauen reden Männlich???

  • Ich möchte mal wissen, was Bethesda da vermurkst hat, sobald ich in Nuka World auf den markt komme und gehe an den Besuchern vorbei, die handeln wollen, sprechen die Frauen mit einer tiefen Männerstimme??? 8|

    Kann man das irgendwie beheben, denn das nervt tierisch!

    Vielen Dank

    Lg

  • Holla die Waldfee, ich kontrollier nu aber nich 132 Mods, da kannste mich einweisen nach Guguhausen.

    Also ich hab keine Mods die aus Männlein Weibchen machen oder derart Rassen Mods.

    Die Mods die ich so habe sind meist nur Klamotten, Waffenverbesserungen,Bau und Bastelmods, die wir alle ja kennen und Nuka World hab ich nur die Nuka World Special Mod, die alles säubert und den Hauptbrunnen beleuchtet ebenso Fizztop Suite mit dem Ladykiller Bed, aber sonst hab ich an Nuka-W nichts angefasst!.

    Wie man so n Mod Abbild macht, damit man sieht, was habe ich, k.a.

    Thx

    Lg

  • Also mir sagte wer, es muss eine Mod sein, die entweder Amerikanski oder Englisch is, und eben darum ändern sich Stimmen, ab und an sogar Sprache, kann dir passieren, das der/die nächste Raidertussi sacht "We dont may do the other Gangs harm blablabla

    Greets

  • Ich würde dir unbedingt anraten, den Unofficial Community Patch zu installieren, falls du es noch nicht getan hast. Das ist nicht das erste Game, wo das "Female"-Flag falsch war, ein falscher Voice-Type angehängt oder eine Female-Liste an einen Mann angehängt war. Eigentlich sollte man überhaupt niemandem einen Tip geben, bevor er nicht den Patch installiert hat, das ist ein Must Have.

  • PixelMurder, kannste mir helfen, ich suche verzweifelt die Mod, wo man sich eigenen Soundtrack einbauen konnte, aber sobald ich google, reden alle nur vom dämlichen Radio, Radio, ich will meine Kampfmusik anders und die wenn man andere Gegend betritt!

    Da gabs doch mal so ne Mod, wo man verschiedene Sparten drinnen hatte wie Night/Day/Explore usw?

    Danke

    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!