Wolfenstein Youngblood

  • am 26. juli erscheint wolfenstein youngblood


    man bekommt das spiel schon für 29.90 und für die deluxe version (39.90) bekommt man einen sogenannten buddy-pass dazu. dann kann einem kollegen quasi den zugang gewähren und man kann zusammen im koop rocken :gamer4::gamer:


    ich spiel die wolfenstein serie ja schon seit "return to castle wolfenstein" und die beiden multiplayer von RTCW und anschliessend enemy territory (ET) haben mich jahre meines lebens (sowie ein paar zusatzsemester) gekostet..


    die screenshots, die ich bis jetzt sah, schauen mir zwar nicht mehr ganz so nach böse-nazis/wunderwaffen/mythologie/geheimnisvolle bunker/menschenversuche etc aus, aber vielleicht wird das ja noch. von der engine her soll sich das spiel so anfühlen wie wolfenstein: new colossus, und das war ja schon recht cremig zu ballern.


    bin gespannt :smoker: