Anfängerfragen in Fallout 76

  • Hallo,


    ich habe schon einige Stunden im Ödland von "76" verbracht aber mit ist so einiges noch nicht klar.


    Zur Population: Wenn ich z.B. TESO spiele, so laufen mir dort ständig andere Spieler/innen über den Weg. Bei Fallout trifft man sehr selten jemanden und ein Blick auf die Karte bestätigt es: Nur wenige weiße Punkte sind dort zu finden. Das kann doch nicht sein, oder werden nicht alle Spieler angezeigt? Einen Serverwechsel kann man ja auf der PS4 nicht vornehmen...


    Zu den Quests: Die Quests starten munter während man durch die Gegend läuft (etwas unpraktisch) und die Liste wird irgendwie immer länger. Kann man diese Liste ausblenden?


    "Gilden": Tja, so etwas Gilden (TESO) scheint es in "76" nicht zu geben, oder?


    So, das wären die ersten und brennendsten Fragen von meiner Seite und um eines im Vorfeld ganz klar zu sagen: Ich bin so oder so schon ein großer "76`er-Fan".


    Robert :thumbup:

  • Moin Robert.


    Bei Fallout 76 sind maximal 32 Spieler auf einem Server unterwegs, bei TESO dürften es deutlich mehr sein, deshalb trifft man natürlich weniger Spieler.

    Spieler die im Schleichmodus unterwegs sind erscheinen nicht auf der Map, dadurch werden nicht alle auf der Karte angezeigt.

    Bei den großen Events, also bei der SBQ und "Kryptisch" ist dann aber deutlich mehr los.


    Serverwechsel geht einfach indem Du die aktuelle Welt verlässt und dann wieder auf Spielen klickst - dann landest Du mit großer Wahrscheinlichkeit auf einem neuen Server. Direkte Serverwahl gibt es nicht.


    Quests kannst Du im PipBoy unter Daten an- und abwählen. Nur die markierten werden angezeigt.


    Gilden gibt es im Spiel nicht, allerdings organisieren sich die Spieler auf anderen Wegen, Discord und Reddit sind die größten Plattformen - hier im Forum kannst Du natürlich auch im entsprechenden Bereich schauen.


    Viel Spaß noch in Appalachia :)

  • Hey und vielen Dank für die schnelle und vor allem hilfreiche Antwort. Die besten Grüße! Robert :)

  • Helft ihr mir mal bitte?

    Noooooob Problem....


    Wo krig ich legal schnell Fallout 76 her.

    Also Download

    Freischalten per Paypal ?

    Sodass ich morgen e.v. Zocken kann ?


    Gefunden hab ich das da bspw für 19€ einen Aktivierungscode:/:/



    Lade ich also den Launcher bei Beth herunter?

    Dann ???? das Spiel von dort???

    und dann von irgendwo einen Key ?(

    oder wie funktioniert das???


    ?(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Gefunden hab ich das da bspw für 19€ einen Aktivierungscode:/:/


    ?(

    "Erhöhte Lieferzeit Das Produkt "Fallout 76 (PC)" hat eine erhöhte Lieferzeit und wird somit nicht sofort nach der Bestellung geliefert."

    Na da schon mal nicht :)


    Du brauchst einen Shop, der Dir den Key sofort zusendet. Den Key gibst Du dann im Launcher (unter "Code einlösen") ein und kannst es dann im Launcher runterladen.

    Hier sind Shops, die zumindest autorisierte Keyhändler sind: https://isthereanydeal.com/game/falloutviivi/info/

    Wie schnell die reagieren, kann ich Dir nicht sagen.


    Oder Du kaufst es direkt bei Bethesda, da kostet es 40€

    https://bethesda.net/de/store/product/FAOCS1PCBG01BASE


    Oder Du kaufst es im Geschäft vor Ort, da ist dann auch ein Key drin, den Du im Laucher eingibst.



    PS: Wurde Anfang des Jahres nicht mal getwittert, dass FO76 dieses Jahr auch zu Steam kommen soll?

  • WTF ist los mit dem Beth-Store?

    die wollen alles wissen ... Adresse, Telefonnummer, Größe der Unterhosen...

    ?(

    Wahrscheinlich wegen der Rechnungsstellung, Telefonnummer ist doch bestimmt nur optional, oder?


    Ich würde es vermutlich bei https://www.fanatical.com kaufen für 26€, die schreiben:


    Ihre gekauften Schlüssel sind sofort verfügbar. *


    * Weniger als 1 % der Bestellungen sind für die manuelle Autorisierung gekennzeichnet. Dieser Vorgang kann bis zu einem Arbeitstag in Anspruch nehmen, aber Bestellungen werden normalerweise innerhalb weniger Stunden überprüft und sofort nach der Bestellung geliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!