Allgemeine Emojie-Vorschläge

  • Hallo.

    Ich hätte da vielleicht ein paar Vorschläge zu neuen Emojies für das Forum, falls es nicht zu umständlich ist.:whistling:

    Natürlich dürfen/sollen Vorschläge nicht nur von meiner Seite kommen.

    :saint:

    Falls es zukünftig noch mehr Ideen gibt meine ich damit.


    Also ich denke, man könnte Fraktionswappen einfügen. So die wichtigsten. Dazu:

    - Stählerne Bruderschaft

    - Enklave

    - New California Republic

    Die wären die 3 wichtigsten Fraktionen.

    Weitere wären:

    - Minutemen

    - Railroad

    - Institut

    - Ceaser's Legion

    - Raider (wobei das durch die verschiedenen Banden schwieriger wird)

    - ...


    Ist ein kleiner Vorschlag.

    :)

    - G.C.C.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Ich weiß das ist schon eine Weile her, aber da ich sowieso schon seit einer Weile an neuen Emojis saß habe ich das gleich mal mit eingearbeitet. Emojis bauen und integrieren ist leider echt ein riesiger Haufen arbeit, man glaubt es kaum.


    Folgende neue Emojis sind jetzt in der Kategorie "Modern" enthalten:

    nuke psycho radaway stimpack mech_yesmech_no ammo exhausted geck grim pipboylight holotape dumb unamused chemical vaultbrew doggo partyhat widowmaker xmas bos enclave inst leg mm ncr2 railroad :stranger::preston::handy: thinking :nuka::fallout4:

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • zitres, ich verstehe, das es viel Arbeit ist, ein Emoji zu erstellen.


    Darf ich trotzdem den Vorschlag machen, ein Emoji einzubauen, welches salutiert.

    War. War never changes.

    Zumindest, solange es Idioten wie "Führer" Arthur "Adolf" Maxson gibt!