Teams für Nuklear Winter

  • Moin.


    Wie die meisten sicherlich festgestellt haben kann man in Nuklear Winter mit 4 Leuten im Team antreten, schreibt doch einfach hier rein (mit InGameName und System) wenn Ihr noch Leute sucht um ab und zu eine Runde gemeinsam zu spiele.


    Ich fang auch gleich an:

    IGN: HermeZ

    Auf: PC

    Online meist abends, momentan auch mal tagsüber

    Bin oft mit Schnurrbart unterwegs, und zu zweit ist es doppelt spaßig, wie wird das erst zu viert?


    Edit: ...leider musste ich ein Label wählen, also wohl separate Threads pro System ;)

  • Ich habe den Thread mal oben angeheftet, damit suchende Spieler ihn schneller finden. ;)


    Ich würde übrigens einen Thread für alle Plattformen (unabhängig vom Label) bevorzugen, so wie wir es auch bei der allgemeinen Spielersuche / Freundschaftsanfrage handhaben. Alles andere wäre viel zu unübersichtlich. Falls sich wieder viele Leute melden, könnte man im ersten Beitrag wieder eine Übersicht erstellen. Dann hätte man alles auf einen Blick, anstatt sich durch mehrere Seiten klicken zu müssen.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Hey, ich bin auf der suche nach ein paar Spielern oder gerne auch einer gruppe der man sich anschließen kann, habe TS3 und Mumble falls bedarf durch Arbeit kann ich keine festen Zeiten nennen, bin aber regelmäßig online, würde mich freuen wenn sich etwas findet


    Ingame so wie im Launcher findet man mich unter dem nick:


    Bordret

  • HermeZ

    Sehr gerne sagt nur wann ich bin ab jetzt den ganzen abend verfügbar

    Habe Dir schon eine Freundschaftsanfrage geschickt, schick mir doch einfach auch eine, dann haben wir uns in der Liste.

    Xatrumateus spielt schon und ist auf dem TS von Schnurrbart. Ich muss eben was futtern und komm da dann auch wieder dazu ;)

    Kannst den beiden auch einfach eine Anfrage schicken, alle heissen so wie im Forum.

  • Habe Dir schon eine Freundschaftsanfrage geschickt, schick mir doch einfach auch eine, dann haben wir uns in der Liste.

    Xatrumateus spielt schon und ist auf dem TS von Schnurrbart. Ich muss eben was futtern und komm da dann auch wieder dazu ;)

    Kannst den beiden auch einfach eine Anfrage schicken, alle heissen so wie im Forum.

    Ok Anfragen sind alle raus müssen nur angenommen werden

  • Hallo Leutz,


    habe mich eben hier registriert, da ich das alleine zocken satt bin.


    V.a. nachdem nun Nuclear Winter spielbar ist, bin ich auf der Suche nach Mitspielern, gerne auch für den Abenteuer Modus.


    Zocke auf: PC

    Meine ID: R_Devil

    Online Zeiten variieren leider, meist aber abends ein zwei Stunden.

    Teamspeak: Ja


    Würde mich über Anschluss freuen.


    Gruß

    R_Devil

  • Hi R_Devil,


    Ich schick Dir mal eine Freundschaftsanfrage, bin sowohl in NW als auch im Adventure Mode unterwegs, nur Survival ist nicht meins.

    Mein Main Char ist Lvl 240, mein Zweitchar Lvl 16.

    Spiele auch nicht zu festen Zeiten, aber irgendwie finden wir schon zusammen :thumbup:

  • Jemand da???


    so 4-5 Matches tu ich mir noch an...

    Irgendwie klappt gar keine Strategie..

    Mich an höherlevel zu hängen ... eeeeenk

    verstecken .... eeeenk

    Angriff .....eeeeenk


    So ein lv 425 ist grad eben durch die Gruppe wie eine Bowlingkugel durch 3 vergessene Kegel...

    ;(


    Nur immer PA und Schwere Waffen gespielt.. Das rächt sich nun..

    Ich bin einfach zu unbeweglich und zu langsam... ;(


    und ständig kommt Morgantown anstelle von Flatwoods...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das erste Mal im Siegreichen Team.. :thumbsup:

    Leider lauter Fremde..

    Schade..


    Eine Riesen Gruppe Spawnte an EINER Stelle und dann waren es gleich nur mehr 17 Spieler..

    Ein leicht erhöhtes Waldgebiet, etwas Glück mit dem Sturmgebiet, und ein Jagdgewehr bescherten auch mir 3 Kills


    Auch sonst klappts gelegentlich auch ohne Talk..


    Feuer auf sich ziehen, durch die Häuser laufen, die anderen 2 warten versteckt und ich komm dann ums Haus rum..

    1 Kill..:thumbsup:

    Aber dann kam ein eingespieltes Team und hat uns einfach weggeputzt....



    Vielleicht kann man sich ja fürs kommende Lange Wochenende für ein paar Trainings-Matches verabreden ?


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!