TNT Dome Keys - Wo denn?

  • Wer kennt sie nicht, die TNT Dome Keys.

    Bisher sind 3 der 7 Kuppeln zum öffnen freigeschaltet. Ich versuch hier das ganze Wirrwarr zu zeigen.


    TNT Dome 1

    TNT Dome 4

    TNT Dome 5

    TNT Dome 6


    Was eine Rennerei. Ich frag mich immer wieder, wie jemand solche "Versteckspielchen" herausfindet.


    Falls noch weitere Kuppeln geöffnet werden, ergänze ich/wir.

    :)

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • TNT Dome 7


    komme bis in den Keller(Ausblickhütte) ziehe beide schlüsselkarten durch,geht auch noch

    dann öffnet sicht die Türe ,Ich komme ein Stück hinein aber nicht ans Tastenfeld heran,ist so wie eine unsichtbare Wand

    kann es nicht betätigen?


    TNT Dome 3


    hat problemlos geklappt ?

  • Erzgebirgsödland – das muss dann Schlema sein. :) Sonst isses da ganz hübsch, ich kann jeden Tag bis hingucken.


    Mit dem TNT Dome 2 Ley hab ich so meine Sorgen. Mit keinem Char habe ich den einfach so in den Spinden gefunden. Trotz mehrfacher Anreise, Serverwechsel und all dem Pipapo.


    Damit blieb nur der ausführliche Weg, denn im Normalfall ist auch der dritte beschriebene Platz nicht einfach zugänglich.

    Wem es auch so geht dem bleibt nur die Tippel-Tappel-Tour.


    Die Schritte lassen sich aus den herumliegenden Hinweisen teilweise nachvollziehen, aber letztendlich muss man wohl schon einige Ortskenntniss mitbringen.


  • das mit dem Dome Key 2 stimmte auch bei mir so wie es Palatala beschrieben hat.

    Die alten Orte scheint es nicht mehr zu geben (Mehrere Serverjumps) .

    Man hat wohl eine kleine Quest drangehäkelt.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Sorry, dass ich son altes Thema wieder hervorhole, aber ich hab damit ein Problem. Es geht um den Key für TNT Dome 7.

    Ich hatte beide Cards, Code und bin in die Ausblickhütte, Tür auf, Tastenfeld aktivieren geht nicht. Paarmal probiert, nix. Dann bin ich wieder rausgegangen, was soll ich auch machen, Tür zu, vorbei.

    Also sag ich mir, mach ich das ganze vielleicht nochmal. Hol mir Card 2, weil in der Nähe mein Camp ist, und versuche nun die Card 1 zu kriegen. Aber die ist nicht da. Bin inzwischen schon über diverse Server gehopt, nix.

    Muss ich die vielleicht die Reihenfolge einhalten? Wenn ja, schmeiß ich Card 2 einfach wieder weg? Oder einfach weiterhoppen und -suchen?

  • Nicht wegschmeissen

    Einfach weiterhoppeln...


    Zur Not Youtube quälen, immer wieder stoppen und die Schritte 1:1 nachmachen


    Und dann posten wie es war...

    Nach soo vielen Updates und Fixxes kanns schon sein dass was zerschrotet wurde...


    Sooo was tolles ist eh nicht drin in den Domes, aber ich hab die Hoffnung, dass diese Blaster spätestens beim Release wo es ums All geht interessant werden..

    ODER sie dann ohnehin so häufig droppen dass man sich in den Hintern beisst sie überhaupt gefarmt zu haben


    in ganz seltenen Fällen sieht man einen Spieler damit schießen...


    Gelegentlich findet man diesen Legi Blaster noch in Spielerautomaten.

    Hab ein paar davon aufgekauft ale "Wertanlage"

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!