Den müsste ich sogar haben.
Letztes mal hab ich ja nicht soviel gemacht, was ic hhätte machen können, weil mich der durch den whispering hills mod fehlende Soundtrack und der ewige Nebel genervt hat....muß wohl doch nochmal einen institutler machen
Den müsste ich sogar haben.
Letztes mal hab ich ja nicht soviel gemacht, was ic hhätte machen können, weil mich der durch den whispering hills mod fehlende Soundtrack und der ewige Nebel genervt hat....muß wohl doch nochmal einen institutler machen
Megaton hat wohl zu viel Nuka Quantum genossen.
Ja, hat er. Atlas hat ihn noch davor gewarnt in Nuka World in der Nuka Cola Fabrik im Quantum River zu baden und daraus zu trinken...aber wer nicht hören kann...der leuchtet eben blau
First Glimpse of HAL und Dave
Bei Dave sind mir die Augen doch noch einen Tucken zu unnatürlich....aber ich kann es leider nicht mehr großartig ändern, da Dave nur HALs Begleiter ist....
HAL haben wir versucht indisch aussehen zu lassen und uns ein bißchen nach dem Schminkstil der Inderinnen gerichtet. Sie ist im Gegensatz zu Dr. Chandra nicht dünn, weil sie in meiner Vorstellung den Körper einer Verwandten übernommen hat, welche mehr nach Chandras Schwester kommt. (Kräftig, groß ) .
Ich mag HALs Augen
Sie wird Institutlerin und ich werde mal versuchen mit dem einen Mod Frieden zwischen Railroad und Institut zu schaffen...
Ich habe HALs Frisur nochmal geändert. Die Haare sahen einfach nicht prachtvoll genug aus. Man muß bedenken, sie kommt aus einer guten Familie, da wird sie schönes gepflegtes Haar haben. Auch nach der Apokalypse
Dave hat jetzt auch einen anständigen Anzug an. Vielleicht wird das mal mit einem Weltraumanzug wechseln. Hehe, ob Nuka Girl ihm steht? Mit den Augen bin ich nicht so zufrieden, sie sehen doch einfach zu künstlich aus...nur bei der Begleitung kann man leider nicht mehr soviel machen ohne alles zu verwerfen....
Bei Fallout im Allgemeinen fokussiere ich mich immer auf einen Charakter. Aufgrund der tollen Charakterbearbeitung in Fallout 4 bin ich immer gewillt meinen Charakter je nach Spielfortschritt physisch zu verändern. Hat er einen harten Kampf überlebt? So trägt er blaue Flecken und vielleicht sogar Narben davon. Besucht er eine Weile keinen Friseur? Haare und Bart wachsen. Wird er kampferprobter? So wird er etwas muskulöser.
Aktuell sieht Francis so aus, habe wieder ein neues Spiel begonnen.
Am Anfang der Story sah er so aus.
Ich finde die Idee gut mit dem Verändern. Hab auch oft bei meinen gedacht, dafür dass sie soviel kämpfen, Strahlung ausgesetzt sind und wahrscheinlich auch nicht immer das beste Essen haben, sehen sie noch sehr gut aus.
Aber verändern wollte ich sie doch irgendwie nie so wirklich.
Ich finde die Idee gut mit dem Verändern. Hab auch oft bei meinen gedacht, dafür dass sie soviel kämpfen, Strahlung ausgesetzt sind und wahrscheinlich auch nicht immer das beste Essen haben, sehen sie noch sehr gut aus.
Aber verändern wollte ich sie doch irgendwie nie so wirklich.
Es gibt ja unterschiedliche Arten wie man Fallout im allgemeinen spielt und es muss auch zum Spielstil passen. Zu deinen Charakteren würden diese optischen Veränderungen auch nicht gut passen, sie sind eine Einzigartigkeit für sich ( im positiven )
DarkDrake1980 Genau du hast ein ähnliches Prinzip was mir auch sehr gefällt. Bei dir erkenne ich die Veränderung von einem einfachen "Soldaten" zum General einer neuen starken Fraktion der gewillt ist das Commonwealth zu vereinen.
Ich versuche durch diese optischen Veränderung darzustellen wie das Leben im Commonwealth einen Durchschnittsbürger zu irrationalen Handlungen führt wodurch dieser sich nicht nur physisch - sondern auch psychisch abrupt verändert und dadurch zu einem ganz anderen Menschen wird. Ein Schatten seines selbst.
Ich finde es hier extrem spannend zu sehen und zu lesen, wie die unterschiedlichen Charaktere entstehen und sich durch das Commonwealth bewegen. Von sehr kreativ, über nachdenklich bis hin zu düster ist alles vertreten.
xSaint96 Die Entwicklung sieht man bei deinem Char. wirklich gut.
Das Prinzip der Veränderung/Entwicklung des Charakters versuche ich eigentlich einzuhalten. Und bei dem Charakter auch Brüche oder auch moralisch schwierige Entscheidungen einzubauen. Wie sagt man so schön "Ein Mensch wächst mit/ an seinen Aufgaben."
Das Prinzip der Entwicklung versuche ich auch für meine Falloutgeschichte oder auch für die Chars, die ich in Skyrim spiele einzuhalten (Drimari:Khajiit/ Krieger; Draconus:Schattenschuppe/Vampir; beide sind auf der moralisch guten Seite zu finden). Ein Charakter, den ich RPGTechnisch spiele hat beides. Stärken und Schwächen und immer einschneidene Ereignisse in der Vergangenheit.
Endlich sehe ich mal Drake ohne seine Uniform.
Ihr macht beide so tolle Bilder . Ich muß das auch mal üben.
Toll, jetzt hab ich Bock Fallout zu spielen
Nachdem wir Road 96 zweimal durch gespielt haben, hatte ich dank DarkDrake1980 total Lust. S.Ayo aka Sayoko Ayo zu generieren.
Sayoko bedeutet soviel wie "Das Kind der Frau die in der Nacht geboren ist." Sollte ein Name mit S sein. Ihre Mutter wird wohl Sayo heißen.
Ja, nicht wundern, Nate habe ich zu Dr. Justin Ayo gemacht....in meiner Vorstellung sind sie Vater und Tochter...NEIN sie haben KEINE Inzestbeziehung oder sowas widerwertiges..das Problem ist halt eben, das ist nicht SIMS und ich kann hier nicht einstellen, dass sie wie es eben im Originalspiel vorgeben ist, KEIN Ehepaar sind...sondern Vater und Tochter sein sollen. Es geht halt leider nicht so, wie ich das gerne hätte, deshalb....AUSBLENDEN, AUSBLENDEN, AUSBLENDEN.
Ich könnte mir mit Konsolenbefehlen den original Dr. Ayo als Begleiter dazu holen, aber es nervt mich, dass ich ihn nicht mit Kleidung oder Waffen ausstatten kann...
Ich hoffe ich kann das "Honey bunny booboo" Geschwafel zwischen ihnen ausblenden...für mich sind sie Vater und Tochter..und wenn es mir zuviel wird, hole ich mir doch den echten Dr. Ayo...
Aber ich wollte halt das Vater und Tochter als Institutler das Wasteland unsicher machen...
Wir haben versucht Sayako ein kaltes Aussehen zu geben...die Haare haben etwas von den verfluchten Geistern, wenn sie den Raum betritt, gefriert den Synth erstmal das künstliche Blut in den Adern.
Ich habe ihr deshalb hohes Charisma und hohe Perception gegeben. Sie merkt sofort, wenn ein Synth oder Mensch etwas vor ihr verbirgt.
Haha, irgendwie unheimlich wie Justin Ayo schaut..."Meine Tochter an ihrem ersten Tag als SRB Leiterin. "
Sieht sehr sehr interessant aus.
Bin schon auf die Bilder aus dem Spiel gespannt, wenn die beiden losziehen
Ja, das mit dem Headcanon kenne ich nur zu gut.
Leider kann ich Drake/Blue auch im Spiel nur so darstellen, wie er vor der Sache mit dem FEV ausgesehen hat. Und im Moment gibt es bedauerlicherweise keinen anständigen/fehlerfreien Mod, mit dem man einen blauen Supermutanten generieren könnte.
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