Wie sieht euer aktueller Charakter aus? (Fallout 4 2019)

  • Wenn es nicht allzu viel Arbeit macht, könntes Du deine Modliste veröffentlichen? Das ist immer so viel Arbeit Mods zu testen

    Kann ich gerne machen, wobei die Modliste wahrscheinlich nichts besonderes ist. Auf Nexus sind aber etwa 80% der ersten 3-4 Seiten fast schon Pflicht.


    Leider hab ich beinahe alles wieder geschrottet weil ich manuell (wahrscheinlich) etwas zu tief eingegriffen habe und irgendwas wieder nicht funktioniert hat - es dann aber doch irgendwie wieder hingekriegt. Hab auf jeden Fall mal ein Backup von gesamten Fallout 4-Ordner und den Savegames gemacht. Musste letztens schon Fallout 4 komplett neu installieren, weil irgendwie der Import der Mods vom veralteten NMM auf Vortex nicht funktioniert hat. Aber so hatte ich wenigstens einen Grund, mal wieder ganz von Vorne anzufangen. Ein frischer Start ist doch auch was schönes. :thumbup:

  • Ach dann mach ich auch mal mit:D


    Also mein Sixx ist noch jungfräuliche Level 82 im ersten Durchlauf. Zweite Durchläufe gibt es eigentlich selten bis nie. Liegt daran, das ich mich entweder so lange mit dem 1. Run aufhalte oder nicht mehr neu anfange. InGame habe ich etwas 577 Tage gespielt. Was das in Stunden ist – keine Ahnung 8| - Stufe im Moment "schwer"


    Ich hab zur Zeit nicht mal 100 Quest abgeschlossen :D. Einige wenige Haupt- noch Nebenquestreihen, mit DLC Reihen sind beendet. Die wirklichen „wichtigen“ Haupt-, Neben und DLC- Quest sind wohl fast alle noch offen. Da gibt es noch jede Menge zu tun. Warum ? Ich gehöre mehr zu den Jägern und Sammler, erkunde alles und baue sehr viel. Ich glaube mehr die Hälfte meiner Zeit hab ich mit bauen verbracht. Da habe ich einfach richtig viel Spaß dran. :whistling:


    Wenn ich durch das Ödland reise, dann mache ich das zu 99% alleine. Begleiter nerven mich irgendwie dabei etwas – die machen nie das was sie sollen. Die dürfen als schön bei mir zu Hause bleiben und gut aussehen. :D


    Was Fraktionen angeht, habe ich mich den Minuteman angeschlossen. Ich denke das Institut wird von mir platt gemacht werden. Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, das die Railroad und die Bruderschaft mit den Minuteman unter einen Hut past :thumbsup:








    Ach und ein Video hab ich auch noch gebastelt.. Sommerloch-Langeweile 8|8o


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Ich wollt gleich mitmachen, war aber bisher ein bisschen faul.


    Mein Walter ist zur Zeit in der 48. Stunde im Ödland unterwegs und auf Level 35.

    Aktuell ist es, glaub ich der +/- 10. vollständige Umlauf ( mit einem Fraktionsende) und ich hab jetzt 2547 h und 34 min. auf dem Buckel.


    Ich spiele auf normal und erlaube mir auch mal sehr leicht, vornehmlich auf Spectacle Island, das ich mir sehr sehr früh, (mit Level 12 diesmal) erschliesse, um mich in ein kleines, erstes Junggesellenparadies zurückzuziehen. Später im Spiel spiel ich dann auch auf sehr schwer.


    Dorthin, nach Spectacle, dürfen von jeher (ab Umlauf 3) nur der Hund, und wenn ich als Frau spiele, Danse hin. Dort bau ich im Verlauf der Story auch meinen Hauptsitz, immer ohne Siedler, mit dem üblichen Ausstellungsluxus. In Sanctuary mach ich bei Ankunft aus der Vault alles platt, auch mein Exzuhause, denn ich find es schlimm, wenn die Minuteman überall hinschnarchen. Die werden aus Concord geholt und mit Minimalausstattung in Sanctuary vergessen.


    Ich habe diesmal einen intelligenten Nerd aus mir gemacht, Wissenschaft 10, der Rest gleichmässig verteilt und perke auch Dinge, die ich sonst nicht so spiele. Robotikexperte, Nerdwut, Langfinger...diesmal kein Gewehr, sondern Nahkampf und nichtautomatische Pistolen. Grad schnetzel ich mich mit einem Schwert mit gezackter Elektroklinge durch die Boston Prep School, um Richter Zeller aus dem Verkehr zu ziehen und könnt mich immer noch beömmeln, wenn ich die Einträge der Raider lese, die ihre künftigen Kameraden gefügig machen. Und schnetzeln ist hier wörtlich gemeint, ein bissl unappetitlich isses schon.

    Ansonsten spiele ich mit dem Erlöser, einem Kampfgewehr mit Killer drauf und einem .50 Sniper. Schleichen und Snipern mag ich immer noch.


    Ich war diesmal früh bei der Railroad wegen des ballistischen Gewebes, das trag ich als Militäruniform mit Lederrüstungsteilen drüber mit Boni für Vats und AP's. Immer Sonnenbrille, fürs Handeln Smoking und eleganter Hut und Brille.


    Alkohol- und fast drogenfrei bis auf gelegentliches Psychojet.


    In der Story bin ich vor dem Bauen des Transmitters, wahrscheinlich mit den Brüdern. Ich versuche, mir diesmal ein ausgiebiges Institutsfraktionsende schönzureden, lande aber vielleicht wieder bei den Brüdern.


    Im Moment geniesse ich die Nebenaufträge...und Schluss jetzt...Richter Zeller wartet!:D


    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkie ()

  • Das Ende eines langen und blutigen Arbeitstages im Ödland:

    Walter kommt heim und legt alle Sachen ab, bis auf die Unterhosen und geht ausgiebig schwimmen. Okay, das Wasser ist verstrahlt, aber wozu gibt es RadX und die Dekontaminationsdusche und soll man sich dieses erfrischende Vergnügen nie wieder gönnen?! Pfff...

    Dann wird Freizeitkleidung angezogen und relaxt, und wenn dann noch im Klassikradio "An der schönen, blauen Donau" beginnt, ist das einer der epischen und wunderschönen Monente, die dieses Spiel bietet, auch nach 2500h.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Das ist so: Nachts, wenn alles schläft - ist meistens keiner wach 8o8o:thumbsup:

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Magica de Spell :) Sie ist ein Kind des Atoms geworden und liebt Sniper Waffen. Ab und an nimmt sie aber auch mal diesen Atom Hammer, den man nach einer Mission kriegt. Sie wird wohl später noch dem Institut helfen. Kann man den Mann eigentlich auch verändern oder bleibt der so, wenn man ihn nicht spielen will?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ja das ist Kryoschaden. Es gibt eine Mod da kann es im Commonwealth Schneestürme oder so was in der Art geben. Und du hast Absolut Recht da kann ich mit der T60 mithalten ohne das ich sie tragen muss. Als ich die Mod geladen hab war nicht ersichtlich wie heftig da die Resistenzen sind wenn du Gewebe eingebracht hast. ? Ich nutze eigentlich nur den Taucheranzug und die Marine Rüstung darüber.

  • Dr. Aster Abend. :D Sie ist inspiriert von einem männlichen Charakter aus Tales of Symphonia 2 (schlechtestes Spiel überhaupt *grummel). Sie ist ein Technikfreak und liebt alles, was künstlich ist. In Tales of Symphonia 2 war sie eigentlich ein er und wurde oft mit einem männlichen Charakter verpaart. Da ich es aber unpassend fand und Nick mir auch nicht homosexuell vorkommt, hab ich sie einfach zu einer Frau gemacht. Mit ihr probiere ich den Romantic Mod mit Nick aus und schlag mich diesmal auf die Seite der Railroad. :) Nervt mich nur, dass sie nicht so einen hohen Charisma Wert hat und ich deshalb oft Umwege gehen muß. Ich hab sie farbig gemacht, weil ich wissen wollte, ob sich Bethesda die Mühe macht, das Baby anzupassen. (Ja, haben sie :) ).

    Mit ihr möchte ich auch die ganzen Gun Nut und Armorer Sachen ausprobieren. (Ja, ich hätte auch einen Screenshot machen können, aber meine Madame hatte das Handy viel zu schnell in der Hand.)

    Bilder

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • So, nach drei Wochen harter Arbeit der Vorbereitung endlich mein Char Ella Mae Parker. Diese ist mal ausnahmsweise kein besonders liebes Mädel, sondern hat ihr Hobby aus der Vorkriegszeit, nämlich das Verticken von Drogen an andere Soldaten-Ehefrauen, zum Beruf gemacht. Colibiri Transports ist der Deckname der Schmuggel-Firma, deren HQ im Moment noch das Red Rocket ist. Die Cops von der Bruderschaft meinen dann, dass sie nur Dünger von einer Siedlung in die andere verschiebt ;)


    Gebe es zu, ich habe ihr 10 Level geschenkt, weil ich ihr den Grind auf Ultra-Überleben nicht antun wollte. Wobei diese Punkte vor allem dazu waren, das Red Rocket schneller auszubauen. Sie hat auf jeden Fall je doppelt soviel Charisma und Intelligenz als Ausdauer und jede Fliege fliegt durch sie durch.

    Habe extra noch ein paar Static Collections erstellt, um ihre Drogenküche zu dekorieren, z.B. mit Waagen und Grassäcken.

  • Zuerst muss meine Schmugglerin Ella Mae Parker mal das Startkapital ranschaffen und sich selber die Finger schmutzig machen. Also mal den Schneeeflöcklein von der Bruderschaft angeschlossen.

    Im Bild ein kleidsamerer und besserer Vaultanzug, ein Prototyp der Elianora Company ;)

    Die neuen Augen haben sich auch gelohnt, passen hervorragend. Und auch der Mod zum Entschärfen der Gesichtsanimationen passt, endlich grinst sie nicht mehr wie ein Honigkuchenpferd, wenn sie ja sagt.

    Nebenbei ist mir aufgefallen, dass es einen netten Effekt ergibt, wenn Ella angeschickert ist mit Alkohol und Gras. So ein Sepia-Filter braucht in ENB ziemlich Ressorucen, während die Inhame-Filter gratis sind. Diesen Filter muss ich unbedingt in meine Liste der permanent aktivierbaren Effekte aufnehmen. Die Screenshots können nur annähernd zeigen, wie fett das ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!