Darth Vader Mod und wo bekomm ich seine Stimme?

  • Nun habe ich endlich mein Fallout zu 65% auf Star Wars und lehre dem Wasteland das Fürchten 8o ,nur eines fehlt mir zu meiner Perfektion!


    Darth Vader´s Stimme, meine Nora klingt wie Nora und nicht wie Lord Vader in ihrer Vader Kluft und das ist :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: , sorry Schei.....

    Gibt es irgendwo seine Stimme/Filter oder wo man die Stimme in einem kleinen programm umwursteln kann, damit Nora wie im Film redet?

    Biiiiiddöööö helft mir, tausend mal Danke

    Lg euch

  • Ja ich fand zwar so einen Voice Frequency Slider, nur da bekommste nur enwt. Piepse Stimmchen oder Tief wie ein Dämon oder langsam abgespielter Film Voice.

    Da du dich ja auch gut auskennst, frag ich dich mal, wieviel Erfahrung hat Bethesda mit feinem Schwertkampf? 0% oder?

    Ja sieht man sich Lichtschwert in FO 4 an, denkt man "Was macht´n der da, Teppich kloppen oder Fliegen erschlagen?" ? ?

    Also nich bös sein, aber von einer Lichtschwert Mod, hätte ich mir Kunstvollere Hiebe erwartet und nicht als würde ich dem Bäckerlehrling mit einem Prügel nachrennen!

    Danke

    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!