Endre Mac Kenzie (Railroad)

  • Name:

    Endre, Mac Kenzie

    Wird von den Mitgliedern der RR nur Silence genannt.


    Alter:

    35 Jahre,


    Geschlecht:

    Männlich


    Gruppierung:

    Railroad



    Position:

    Agent für Lautlose Einsätze


    Herkunft:

    Als Kind wohnte er mit seinen Eltern in Quincy.


    Waffen:

    10mm Schallgedämpft, Scharfschützen Gewehr Schallgedämpft. 2 Kampf Messer


    Fähigkeiten:

    Er ist Experte für verdeckte Einsätze und dafür bekannt sauber, leise und Zuverlässig zu sein.

    Aussehen:

    Er ist 1,78 groß hat dunkel Braune Augen und lange Schwarze Haare die schon leicht mit grauen Strähnen durchzogen sind. Ein Schwarzer langer Vollbart ziert sein Gesicht den er immer zum Zopf geflochten trägt. Er trägt einen Schwarzen Staubmantel sowie Schwarze Lederne Hosen. Seinen Vernarbten Oberkörper zeigt er nicht gerne, da ihn die Narben immer wieder an die Raider erinnert die ihn Folterten.



    Persönlichkeit:

    Endre ist ein sehr ruhiger in sich gekehrter Mensch, er Redet nicht viel und gibt nur das nötigste Preis. Meistens ist er alleine unterwegs was ihm sehr gefällt er mag es nicht das seine Tarnung durch unvorsichtige Menschen aufliegt. Er raucht gerne und gönnt sich mal hier und dort ein Gläschen Whiskey.


    Geschichte:

    Seine Kindheit über lebte er mit seinen Eltern in Quincy, bis der Ort mal wieder von Raidern überfallen wurde und seine Eltern getötet wurden. Er selber wurde gefangen genommen und von den Raidern hart gefoltert. Schließlich gelang ihm die Flucht. So zog er Jahre lang durch das Commonwealth perfektionierte das Schleichen so sehr das man ihn in der Dunkelheit kaum wahrnehmen konnte um mit 16 Jahren anfing Raider zu jagen und zu töten. In einer Schlacht wurde er Verwundet, dem Tode nahe kam ihm Deacon zu Hilfe und brachte ihn in das HQ der Railroad.

  • Hi und schön hast du dich ins RP verirrt.


    Der Bogen wirkt ein wenig schmal aber schätze das was wir wissen wollen steht drinn...


    Ausser das Geschlecht, das wurde wohl übersehen ^^


    Ändere das noch und den Titel des Threads. Habe grade nur notdürftig am Handy gemacht.


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Umbra

    Hat den Titel des Themas von „//Umbra-Thema“ zu „Umbra-Charakter“ geändert.
  • Grüße!

    Ich habe es geändert. In den meisten Pnps oder Rpgs in denen ich mitmachte sollte die Beschreibung immer Knapp und übersichtlich sein :D Habe es hier deshalb auch so gemacht! Man wird ihn ja im Spiel besser kennen lernen .

  • Alles Gut. Als Titel bitte der Name des Charakters und ggf Gruppierung in Klammer wie alle andern. Dann verschieb ichs.

    Viel Spass im RPG :)


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Umbra

    Hat den Titel des Themas von „Umbra-Charakter“ zu „Endre Mac Kenzie (Railroad)“ geändert.
  • Shya

    Hat das Label [F4 RPG] hinzugefügt