[Neueinsteiger sucht] Waffen ... jede Menge Waffen & Waffeln auch

  • Mir ist es schon fast unangenehm zu schreiben, ihr müßt ja fast denken bei mir funktioniert gar nichts.

    Wie sieht's denn mit Mods aus? In Deinen Screenshots sehe ich ab und an mal Dinge, die ich gar nicht kenne und Du schreibst, dass Du auch selber bastelst.

    Game kaputt gemoddet klingt jedenfalls wahrscheinlicher, als dass Du eine persönliche SuperSonderSpezial-Edition hast, die extra viele Fehler produziert.

    Bethesda

    Bethesda scheint ja für Bugs berühmt zu sein. Ich persönlich finde da jetzt aber nichts besonderes, was sie irgendwie von anderen Softwareherstellern abhebt.

  • Schreib nur.Ist ja nicht deine Schuld.Ist schon ärgerlich wenn man von so vielen Bugs betroffen ist.Kann selbst nicht behaupten Bug-frei spielen zu können,aber hatte bisher kaum gravierende Fehler,die mir Lust am Spielen nahmen.Dinge die mir auffallen dahingehend sind zum Beispiel kurzzeitige Verzögerung beim Laden der Texturen (komme nach DC rein und Wege,Treppen sind blau und grün)

    Manchmal ruckelt es kurz an Punkten wo Random Gegner auftauchen.

    Manchmal ist das Gesicht meines Charakters zur Hälfte braun (nachdem er von Feuer Schaden genommen hat).Lässt sich durch Neustart oder Aufsuchen eines OP-Stuhls aber rückgängig machen.

    In Nuka-World hab ich es manchmal das wenn mein Charakter im Wasser war,das Schwimmgeräusch nicht mehr weg geht.Er hat dann zwar noch Dialoge mit Begleitern zum Beispiel, aber keine eigene Stimme mehr.Auch hier hilft mir der Neustart der Konsole.

    Alles im Allen Kleinigkeiten,die mich ärgern.Aber sie nehmen mir nicht den Spielspass.

    Okay,ab und zu hatte ich auch Abstürze im Laufe verschiedener Durchgänge.

    Um es zu erwähnen...hab den Unofficial Fallout4-Patchmod installiert und deswegen vielleicht keine gravierenden Bugs?

    Vielleicht auch eine Möglichkeit für Dich,DinoDoo?

    Ja, markusm1000,den kurzen Gedanken hatte ich auch.

  • neanada

    Das mit den Lädem um den Baum herum fand ich eine gute Idee und habe es vorhin mal versucht. Da ich in der Hinsicht etwas penibel bin hat es mich wieder fast zur Weißglut getrieben dass da ständig fast alles schwebt. Keinen einzigen Laden konnte ich dort hinstellen ohne dass dieser mal nicht mit den Füßen halb in der Luft hing. Dann hatte ich (siehe Screen) beim Probe-Laden einen Holzboden versucht wo dann aber wieder kein NPC hinkommt, trotz Treppen. Ich hasse es wenn die NPCs erst durch das reseten vom Spiel irgendwo hinkommen um dann einfach dort bgesetzt zu werden.

    Der Siedler, der den Laden betreiben soll, kommt über diese Treppenstufen nicht an seinen Arbeitsplatz. Die Siedler können echt nicht an den Klappen links und rechts vorbei. Also brauchst du entweder hinten die Treppenstufen oder ein größeres Fundament. ;)
    Ich hab' mich damals mit dem Hängen in der Luft zufriedengegeben, war ja mein erster Versuch mit dem Bauen. Inzwischen habe ich neben dem Werkstattgebäude ein Kaufhaus stehen. Da ist alles schön eben. :thumbsup:

    "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist." (indianische Redensart)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!