Pfadfinder Quest

  • Hallo zusammen,


    der Thread ist zwar schon etwas älter, aber da ich Fallout 76 fast ausschließlich Solo spiele, schiebe ich die Quest schon seit Ewigkeiten vor mir her. Wenn also zufällig jemand Zeit und Lust hat sich für mich "umnieten" zu lassen, wäre ich demjenigen sehr verbunden! ;-)


    Achso, spiele auf dem PC.


    Viele Grüße,


    Jörg

  • Also ich habe gestern das zweite Mal überhaupt jemanden wiederbelebt. Und zwar in einem dieser neuen Events, wo viele Monster kommen, Fleischfresser, oder so. Da war nur eine Person gerade drin, und ich habe mich dazu gesellt, und diese Person war bei der letzten Welle dann tot, und ich konnte sie schnell retten. ;-)

  • DocDolor schick mir doch mal deinen ingame Namen, ich denke da sollte sich eine Gelegenheit ergeben, wenn du willst kannst du auch zu uns auf den Discord kommen, da findet sich immer Jemand der helfen kann:thumbup:

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Als Bloodie-Spieler fällt mir das einfach, mal eben kurz vor nem Insekt stehenbleiben und schon kann ich wiederbelebt werden:saint:

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Zum Wiederbeleben eignen sich auch öffentliche Quest, die man im Team bestreitet. So reicht es aus, wenn man bei dem Quest "Ein kolossales Problem" unten im Bergwerk einen Mitspieler wiederbelebt.

    Die Quest hab ich in der Tat schon durch. Aber der einzige, der da wiederbelebt werden musste, war ich mit meinem "lächerlichen" Level 85 Charakter (im Gegensatz zu den weiteren Mitspielern). :-D Die waren alle weit über Level 100 und fully equipped mit fetter PA, etc. ;-) Hat aber trotzdem Spaß gemacht!


    DocDolor schick mir doch mal deinen ingame Namen, ich denke da sollte sich eine Gelegenheit ergeben, wenn du willst kannst du auch zu uns auf den Discord kommen, da findet sich immer Jemand der helfen kann:thumbup:

    Bin auch auf den PC-Servern unter meinem Forumsnamen (DocDolor) zu finden. Werde auch höchstwahrscheinlich gegen Abend wieder dort Online sein.