Pfadfinder Quest

  • Nun habe ich dank falloutjan auch die Wiederbelebung eines Verbündeten erledigen können. Vielen Dank noch mal dafür. Was uns aber nicht geglückt ist, war die Wiederbelebung im Wasser für das Schwimmabzeichen. Jeder Versuch eine im Wasser treibende Leiche wiederzubeleben ist gescheitert. Man kann der Person einfach kein Stimpack verabreichen, die "Option" wird nicht angezeigt, wenn man versucht mit der Person zu interagieren...


    Gibt es hierbei ein spezielles Vorgehen? Was muss man genau tun?

  • Nun habe ich dank falloutjan auch die Wiederbelebung eines Verbündeten erledigen können. Vielen Dank noch mal dafür. Was uns aber nicht geglückt ist, war die Wiederbelebung im Wasser für das Schwimmabzeichen. Jeder Versuch eine im Wasser treibende Leiche wiederzubeleben ist gescheitert. Man kann der Person einfach kein Stimpack verabreichen, die "Option" wird nicht angezeigt, wenn man versucht mit der Person zu interagieren...


    Gibt es hierbei ein spezielles Vorgehen? Was muss man genau tun?

    Wenn Die Option gar nicht auftaucht war der andere entweder tot und nicht nur am Boden oder Ihr habt es per PvP versucht - man kann allerdings selbst umgeschossene Spieler nicht selbst wiederbeleben.

    Habe es meist mit Splittergranaten gemacht, damit ins flache Wasser gehen (idealerweise sollte man dort keine Strahlung abbekommen) und dann einzeln vor die eigenen Füße werfen.

    Der Wiederbelebende muss wohl auch im Wasser stehen wenn er das Stimpack verabreicht damit es zählt (das hab ich aber nur gelesen).


    Viel Erfolg :thumbup:

  • Wenn Die Option gar nicht auftaucht war der andere entweder tot und nicht nur am Boden oder Ihr habt es per PvP versucht - man kann allerdings selbst umgeschossene Spieler nicht selbst wiederbeleben.

    Habe es meist mit Splittergranaten gemacht, damit ins flache Wasser gehen (idealerweise sollte man dort keine Strahlung abbekommen) und dann einzeln vor die eigenen Füße werfen.

    Der Wiederbelebende muss wohl auch im Wasser stehen wenn er das Stimpack verabreicht damit es zählt (das hab ich aber nur gelesen).


    Viel Erfolg :thumbup:

    Das mit dem selbst den anderen umlegen macht Sinn, dass das nicht funktioniert...


    Weitere Versuche, dass der andere durch die Verstrahlung im Wasser stirbt u.ä,, haben aber auch nicht geholfen. Scheinbar kann man im Wasser "schwimmende" nicht wiederbeleben. Wenn ich den Text der Schwimm-Prüfung wörtlich nehme, müsste es allerdings reichen, wenn ich beim Wiederbeleben des anderen im Wasser stehe, oder? Die andere Person könnte also durchaus aus am Wasserrand liegen, oder?

  • Durch Strahlung bist Du vermutlich direkt tot, dann kannst Du auch nur neu spawnen und nicht mehr um Hilfe rufen.

    Problem kann sein dass der zu Boden gegangene weiterhin Strahlungsschaden bekommt und dann dadurch direkt stirbt.

    Versucht es in einem flachen Gewässer und versucht so zu stehen dass ihr keine RADs abbekommt.

  • Hallo Leute.


    Es ist schon paar mal genannt worden, auch ich brauche ein "Quasi-Opfer" für die Quest "Pfadfinder - Kameraden wiederbeleben".

    Würde mich quasi auch bereit erklären "mich für die gerechte Sache" zu opfern. =p


    Ich bin PC - Spieler und eigentlich aktuell regelmäßig online.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. :thumbsup:

  • Hämatom

    Ich helf Dir da gerne aus, dann können wir uns auch gleich um Deine Handmade kümmern :)

    Allerdings bin ich nur abends online unter der Woche, Arbeit und so :rolleyes:

    Am Wochenende kömnen wir das auch vormittags erledigen :thumbup:

    Aber vielleicht findet sich ja noch wer der morgen vormittag Zeit hat...

  • Hm, dann wird das schwer :)

    Wenn sich hier keiner findet dwr Dir vormittags weiterhelfen kann könntest Du noch wo anders Dein Glück versuchen, leidwr ist hier im Forum nich so viel los in Sachen Fo76.

    Auf Reddit oder Discord gibt es große Communities zu Fo76 (englischsprachig) wenn Du es da versuchen willst und Tipps brauchst melde Dich, da kann ich Dir gern weiterhelfen.

    Viel Erfolg bei Deiner Suche weiterhin :thumbup:

  • Hi, noch jemand online am PC in den nächsten Tagen Abends, um sich von mir wiederbeleben zu lassen? Habe gerade nach längerer Zeit mit einem neuen Charakter wieder gestartet und möchte die Pfadfinderquest für den gößeren Rucksack abschliessen wollen.

    Besten Dank schon einmal,

    Falli121

  • Hi, noch jemand online am PC in den nächsten Tagen Abends, um sich von mir wiederbeleben zu lassen? Habe gerade nach längerer Zeit mit einem neuen Charakter wieder gestartet und möchte die Pfadfinderquest für den gößeren Rucksack abschliessen wollen.

    Besten Dank schon einmal,

    Falli121

    Mir fehlt das auch noch, können also gerne uns gegenseitig wiederbeleben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!