Pfadfinder Quest

  • HermeZ Ok, das werde ich mal machen. Insekten habe ich mittlerweile auch mehrmals gemacht. Hmm mal sehen!


    @edit Gerade am Automaten am Lagerfeuer nachgesehen, leider immer noch nur 1 Oppossum Badge. ?(

    @edit Insekten nochmal gemacht, keine Badges. Opossum Badges sind momentan wegen der Übersetzung schwer zu machen...

    @edit Atomabfälle entsorgen hat leider auch nichts gebracht.

  • Hm, entweder buggy oder die Belohnung ist Zufall (also mal gibt es einen Badge, mal nicht).

    Den Plan für den großen Rucksack kannst Du vermutlich von mir haben, den hatte ich mir vor dem letzten Patch geholt - da gab es das "Problem" dass der Plan nicht verbraucht wurde beim Lernen.

    Hab jetzt also dummerweise den Plan gelernt und ihn immernoch im Inventar.

    Kannst Du haben, sparst Du Dir 8 Oppossum Taler :thumbup:

    Bin allerdings erst morgen wieder am Rechner.


    Edit: Die Eisenbahner Quest funktioniert wenn Du an ein Gleisgewehr rankommst. Ist nich so schwer, dauert nur bisschen. Und die mit dem Froschterrarium soll jetzt auch klappen. Außerdem soll es beim Lagerfeuer-Event die Chance auf Badges geben.


    Edit2: Hier eine Liste mit allen Pfadfinder Challenges in englisch, zum Nachschauen solange die deutsche Übersetzung im Spiel nicht funktioniert:

    Link

  • Gruß an alle verstrahlten Pfadfinder!


    Das Ödland scheint nicht so gefährlich zu sein wie immer alle sagen. Zumindest ist die Sterberate in meiner Nähe gleich null.

    Würde sich eventuell der ein oder andere Mitspieler für eine bzw zwei Wiederbelebungen finden?

    Dafür lasse ich gerne einen vollen Fusionskern springen!


    Danke vorab :thumbsup:

  • Hey HermeZ, das Angebot nehme ich dankend an!

    Ich zocke Fallout 76 auf dem PC und der Account-Name ist ebenfalls "Devastor232".

    Bin meistens so ab 19 Uhr online. Sag ma gibt's eigentlich einen Ingame-Chat?!?

    Ich stöpsel zur Sicherheit das Headset an.

  • Alles klar, ich schick Dir dann ne Freundschaftsanfrage (mein IGN: HermeZ).

    In Game Chat gibt es, schau mal in Deinen Audio Settings im Spiel. Push to Talk hab ich auf aus, da schalte ich einfach das Mikro stumm wenn ich es brauche.

    Und der "Automatisch" Mode hakt bei mir, ich nutze Team oder Gebiet. Für heut Abend bietet sich Team an :)

    Bis später :thumbup:


    Edit: Hab Dir gestern ein paar Mal eine Anfrage geschickt, schau doch mal die Tabs im Social Menü durch oder schick mir eine, dann sollten wir uns finden, bin immer mal wieder im Spiel - kann nur meist nicht so lang am Stück :)

  • Ich bin heut abend so ab 22:15 wieder online, wenn Du dann noch Bedarf hast kann ich Dir weiterhelfen, sonst morgen oder die Tage. Schreib einfach wie es Dir passt.

    Ah Frick, hab noch bedarf, aber kann warten bist du die Wasserleiche mimst :D
    und Danke.. falls du on Kommst ..join einfach zu mir und warte kurz bis Voicechat aktiviert ist

  • So,

    Nun benötige ich auch einmal "tatkräftige" Unterstützung bei den Pfadfindern...


    Offen ist, wie soll es anders sein:


    * belebe einen Verbündeten wieder

    * belebe einen anderen Spieler wieder, während du im Wasser bist

    Ich spiele auf der PS4, wenn sich also jemand finden würde, um als Leiche auszuhelfen?


    Mich findet ihr unter dem Namen:


    SJS8875


    Vielen Dank!

    :)

  • Hmm würd helfen spiel aber auf den Pc :<

  • Hat jemand eine Idee, wo man am ehesten einen Fuchs fotografieren kann?

    Alles andere für Säugetierkunde habe ich soweit erledigt, nur finde ich z.Zt. keinen Fuchs...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!