Pfadfinder Quest

  • Bin da, wie wahrscheilich jeder, dran an der Quest.


    Einen Teamkameraden wiederbeleben. Ok soweit klar, habe noch nie einen Spieler wiederbelebt. Wie macht ihr das (Stimpak?)

    Würde sich jemand zur Verfügung stellen? (Lieb frag...):rolleyes:


    Diese Abzeichen bekommt man die am Automaten (im Pfadfinderlager) wenn die ersten 4/4 Aufgaben erledigt sind??(

  • Da habe ich auch lange gerätselt.


    Teamkameraden oder irgend einen Spieler wiederbeleben kann man indem man hingeht, ihn anvisiert und dann mit E Stimpack nutzen bestätigt.


    Abzeichen bekommst Du, indem Du die Challenges erfüllst.

    Also über die Map-> Menü bei Challenges dann Weltchallenges nachschauen, nach unten scrollen und da siehst Du, was Du pro Challenge erfüllen musst. Ist nicht gerade wenig.


    Zum erfüllen der Challenges musst Du auch noch mit am Terminal Fragen beantworten.

    Die Terminals ( sone Comuter, die auf Tischen stehen ) findest Du in der Hütte gegenüber vom Hauptquestgeber im Camp Lewis.


    Ich hoffe, ich hab jetzt das Wesentliche zusammengebracht. So aus dem Kopf bei Muttertagskaffee. :D

  • Ich bräuchte auch noch jemanden zum wiederbeleben...

    Würde den Gefallen selbstverständlich gerne erwidern.

    Vielleicht kann man das gleich im Wasser machen, das braucht es glaub ich für den "Schwimmen" Badge?

  • Fand die Pfadfinderquests zu zweit auch spaßiger als allein.

    Immer wieder gerne!!!


    Vielleicht können wir das "Lagerfeuer" Event ja auch mal zu dritt machen?

    Da soll es auch Belohnungen passend zu den Pfadfindern geben.


    ...in diesem Sinne, wir sehen uns in Appalachia :thumbup:


    Inzwischen bin ich auch geübt darin in Pfützen zu sterben, falls noch jemand auf dem PC Bedarf hat einfach melden :)

  • Wo habt ihr denn den Touristen gefunden wegen der Kamera? Bin grade am verzweifeln weil der Esel sich vor mir versteckt :lol:


    Edit: hat sich grade erledigt :D

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

    Einmal editiert, zuletzt von Hecklerkoch ()

  • Ich musste es drei mal machen, jedesmal ist mir FO abgeschmiert wenn ich die Letzten Wünsche aufgenommen hab, beim dritten Versuch zuerst die Kamera dann gings :cursing:

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Ne Frage: Bekommt ihr für jedes neues Abzeichen (egal ob Kaulquappe oder Opossum) einen Punkt für den entsprechenden Pfadfinderautomaten?


    Beispiel bei mir: Insektenkunde abgeschlossen aber keinen Punkt bekommen...hm.


    Wie sind eure Erfahrungen? Wie bekommt man die Punkte dann?:/