Ghost Recon Breakpoint

  • Hab Walker soweit erledigt.

  • Diesen Spoiler schau ich an, wenn ich fertig bin.

    Durch dieses Koopgedöns war bei mir doch einiges durcheinander und manches hat gefehlt und war nicht nachholbar.

    Das hasse ich wie die Pest. Ich bin halt ne Geschichtentante.

    So hab ich meinen grossen Charakter zur Kur geschickt und spiel grad einen Solo- Nur Story Charakter.

    Bin schon sehr gespannt.

    Wenn ich durch bin, mach ich deinen Spoiler auf und schau mal.:D

    Bis jetzt hat Walker meine Sympathien.

    Ich mag starke, zynische und gebrochene Charaktere.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • So...eigentlich wollte ich mein Mund halten, aber allmählich ist der Punkt erreicht, wo ich es leider nicht mehr kann.


    mein liebste Zitrone zitres hat es schon mal richtig zusammengefasst. Doch bei mir beginnt der Ärger schon mit Division 1 und und die nächsten Titeln. Bei Division konnte ich meinen gekauften Session-pass (beides im Uplay-Store) nicht nutzen, da er schlicht nicht vorhanden war, Ingame galt er aber als freigeschaltet und ich habe auch die einsprechenden Boni bekommen. Nur die DLC's wurden nicht heruntergeladen somit (Narco Roads) nicht spielbar.


    Weiter..Anno 1800...selbe Politik...Freischaltungen und DLC nicht vorhanden, ingame aber als gekauft und spielbar deklariert


    Division 2 Spiel stürzte ständig ab od. der Sound war miss und an meiner Hardware liegt es nicht.


    Und Breakpoint? Sorry Mädels, aber absofort kommt mir vorerst kein U-Game ins Haus...Gerade hier schliesse ich mich ebenso der Meinung Zitres an


    Lieber bekommt mein Kind eine Viper GTS -.-

  • So, habe Story beendet.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ich bin ja nicht so der PVP'ler aber hab mittlerweile etwas Ghost War gespielt. Ist ganz spassig und erinnert mich an die guten alten Ghost Recon: Advanced Warfighter- Zeiten auf der Xbox 360. :love:


    Raids/Koop muss ich mir auch mal anschauen, da gibt's ebenfalls eine Club-Belohnung.

    Ich möchte gern noch Stone auf seine aalglatte Hackfresse haun. :D

    Hab mich auch schon darauf gefreut aber die Mission kommt wohl erst noch. Akt 2 ist ja teilweise schon gestartet, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Zumindest kann man jetzt schon mehr tägliche Kampfpunkte sammeln als vorher.


    Auryn


    Habe den Season Pass für Breakpoint gekauft und soweit keine Probleme festgestellt. Auf Uplay wird er zumindest als aktiviert angezeigt und ich konnte bereits eine Mission im Early Access spielen.

  • Kluge, reflektierte und gerechte Analyse!

    :thumbup:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Bin gestern in den Ghost War- PvP eingestiegen. Hatte ich schon lange vor.

    Erste Partie war gewonnen, da war ich kaum gespawnt, ich dachte, das man nicht zu bestehenden Gruppen dazukommt- wenn einer aussteigt? Aber das war so schnell, das konnte nicht anders sein.

    Zweite Partie- als ich dann wie ein rosa Hoppelhäschen über die freie Fläche gehoppelt bin, war der Headshot mehr als verdient.:whistling::D

    Nachher gehts weiter.8o

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Brief an die Ghosts von den Entwicklern: BREAKPOINT: MOVING FORWARD


    Viele Details gibt es zwar noch nicht aber zumindest lassen sie die Community wissen, dass man auf sie hört und das an dem Spiel weiter gearbeitet wird, um es zu verbessern. Mitte November soll auch bereits schon neuer Content erscheinen - wie man dem Bild im Artikel entnehmen kann.


    Ich selbst würde mich darüber freuen, wenn mehr als nur 4 gegen 4 Spieler im PVP antreten könnten. Vielleicht nicht so extrem wie es aktuell bei MW der Fall ist aber ein paar mehr könnten es schon sein. Ausserdem bin ich gespannt auf die ersten Raids. Wenn diese so ähnlich wie in G.R.A.W. ablaufen bin ich interessiert.


    Naja, jetzt heisst es wohl erstmal 2 Wochen warten und Tee trinken.

  • Ich bin sehr gespannt auf die weitere Geschichte von Breakpoint, also ob und wie dieses Game die Erfolgskurve kriegt.

    Ich bin zur Zeit nur pissed auf die Serververbindungen. Krieg, wenn ich dann mal in eine einsteigen kann, keine pvp Partie zu Ende.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Das Update und der erste Raid ("Project Titan") sind da. Patchnotes:


    https://ghost-recon.ubisoft.co…h-notes-title-update-1031


    Klingt nicht schlecht und den Raid muss ich auf jeden Fall mal rocken. Habe nur gerade wieder Augen für andere Spiele, weshalb das noch warten muss. Aber läuft ja nicht davon, was man von Akt 1 der Fraktionsquests leider nicht behaupten kann. Dieser läuft in 6 Tagen ab und ich hab noch nicht alle Belohnungen freigeschaltet. :(

  • Hab gestern den Raid begonnen.

    Gewohnte, sehr coole Locations, fordernde Gegner und Settings, aber man kann auch als Nichtpro im fortgeschrittenen Lebensalter gut mithalten, bis jetzt.

    Heute gehts weiter, Wolves, zieht eure Schwänzchen ein!:D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • raids sind die grossen bossgegner, oder?


    ich hab bei einem kollegen können zusehen, wie er gegen

    angetreten ist, zusammen mit 3 weiteren online-spielern.


    mit irgendwelchen zufalls-mitspielern ohne kommunikation (TS usw) scheint mir das ja unmöglich. selbst als eingespielte truppe sah das echt fordernd aus.


    du gibst dir das mit einem x-box-controller, pinkie?

  • Leider ist bei mir noch kein 2. Treffen zustande gekommen. Ich hab aber auch schon mal den/ die Endbosse angeguckt.

    Und hab schwerste Bedenken. :wacko:

    Ja, XBox- Controller. Und ich bin allenfalls ein mittelmässiger Spieler, 1 Spieler ist mittelmässig und noch Low Gear. Und 2 gute Spieler.

    Will hoffen, das es bald zu einem Treffen kommt.

    Werde berichten.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Zitat

    Ubisoft spendiert allen Spielern von Ghost Recon Breakpoint eine großzügige Entschädigung aufgrund der jüngsten Probleme. Es handelt sich dabei um sämtliche Battle Rewards aus Akt 1 und Akt 2. Des Weiteren legen die Entwickler das entsprechende System zunächst auf Eis.

    Quelle: pcgames.de


    Ist gerade gut das ich pausiere, das Spiel scheint mir derzeit eine Baustelle zu sein.

  • Stört es hier keinen das man ein Singleplayer spiel nicht offline spielen kann ? ?(

    Mittlerweile ist sowas ja gang und gebe, aber mich stört das einfach aus dem Grund, weil immer mehr Features dann auch auf Koop und MP ausgelegt sind. Ich spiele einfach nicht gerne mit anderen Menschen zusammen.


    Das ein Spiel offline laufen "muss" finde ich nicht mehr ganz zeitgemäß. Mittlerweile gehen solche Features ja auch mehr oder weniger als Kopierschutz durch, weil MMOs eben nicht gecrackt werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!