deutsche Synchro?

  • Handelt es sich hierbei wirklich nicht um eine Fanart? Ich spiele das meiste auf englisch und konnte nicht glauben, das die charismatische Stimme von Mr House mit so einem Sprecher besetzt wurde. Klar, ist alles Geschmackssache und wenn es fanmade ist, will ich nix gesagt haben. Ich bin auch nicht jemand, der immer deutsche Synchro verteufelt, da es da auch sehr gute Sprecher gibt. (Die Simpsons z.B. sehe ich mir lieber auf deutsch an oder die erste Stimme (Hermann Ebeling 1989) von Scrooge McDuck mochte ich auch sehr gerne oder Cartmans Stimme, da lache ich schon wenn ich sie nur höre :D .) Nur ich komme irgendwie grad nicht drüber hinweg, wie man eine so charismatische Stimme, die auch so richtig schön künstlich im Original klingt, so lieblos besetzen kann. Man hätte sie ja zumindest auch noch ein wenig künstlich bearbeiten können. (Wie gesagt, außer es wurde von Fans gemacht.)





    [SPOILER]












    [Spoiler]

    „Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“ (Albert Einstein)

  • Also sie haben auf jedenfall eine spanische Vertonung, aber deutsch weiß ich nicht genau. Deshalb hätte mich das interessiert, ob das fanmade oder offiziell ist.

    „Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“ (Albert Einstein)

  • Danke für das Video. Finde die Stimme klingt zwar viel zu jung, aber sie haben sich zumindest bemüht sie künstlich wirken zu lassen.


    Da das andere aber scheinbar eine Fanmade Version ist, will ich da nix negatives drüber sagen. Finde es immer gut, wenn Fans kreativ sind. ^^ Wäre aber gut gewesen, das vielleicht drunter zu schreiben oder noch besser im Titel. (Oder ich habe es übersehen :D )

    „Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“ (Albert Einstein)