Gründung der Stählernden Bruderschaft

  • Hallo ich spiele auf dem PC sehr gerne Fallout76. Mein größter Traum wäre es eine Role Play Crew zu gründen die der Fraktion der Stählernden Bruderschaft angehört und darum suche ich auf diesem Wege interessierte Leute, die sich mit voller Leidenschaft in ein role Play hingeben können. Als ich mit Fallout anfing Spielte ich mit einem Freund schon auf diesem wege und es machte uns sehr viel spass, aber meine Ambitionen gehen noch weiter wenn man für Fallout 76 irgendwann einen eignen Sever erstellen kann möchte ich einen role Play real life Sever Gründen. Ein teamspeak ist vorhanden ich würde mich sehr über neue Mitglieder freuen.

  • Da wäre ich freilich und willig mit dabei. Die Weiterentwicklung von Minute Man zum Paladin ist ja wünschenswert.

    Ich hätte da allerdings auch noch eine Frage: Gibt es denn Baupläne oder einen Ort in Appalachia, sodass man dann auch die T60 oder T46 bauen kann. Denn mit der XO(welche nur der Enclave vorbehalten ist) die Bruderschaft, welche sich schon allein aufgrund der Rüstung unterscheidet, auszurüsten, erscheint mir etwas kurzsichtig.

    Bei weiteren Bedarf einfach wieder anquatschen, oder wenn du eine Entschlüsselung des Schachtelsatzes benötigts.


    Ad Victoriam

    Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

  • natürlich gibt es das ich kann viele unterschiedliche ränge an die t60 anbringen es gibt da einige. Initiant, Ritter, Ritter Captian, Ritter Sgt, paladin, Wächter und schließlich die ältesten Lackierung. Darum bin ich damals ja auf die Idee gekommen weil man so viele bos Lackierungen hat in Fallout 76


    und eine T60 kann ich komplett ausbauen habe etliche mods erlernt und man findet in watoga auch sehr viele t60 fertig Modifikationen plus die Rüstung selbst. Also in dieser Hinsicht bin ich gut ausgestattet was die T60 angeht. Und ja ich kann jede bos Lackierungen für eine T60 und kann sie bei Bedarf selbst komplett herstellen . Ad Victoriam

  • Ja, vielleicht tragt Ihr ja dann dazu bei, dass ich mit dem Spiel warm werde, das hat nämlich bisher noch nicht geklappt. Nicht zuletzt deswegen ist mein Charakter auch noch ein kleiner Furz. Aber einen Versuch isses auf jeden Fall wert :thumbsup:

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Ich sag's Euch nur vorweg: Ich bin überzeugter Single-Player und Multi-Player-Muffel. Daher war das für mich mit 76 auch so gewöhnungsbedürftig. Mal abgesehen davon, dass ich das Spiel einfach grottenhässlich finde.

    Ich nehme gern noch einen Versuch, weil ich die Idee gut finde, aber ich bin mir echt noch nicht sicher, ob der Versuch nicht doch scheitern wird. Überlegt Euch, ob Ihr Euch so einen unter die Füße holen wollt. ;)

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Hmm, bei Responder hätte ich jetzt sofort hier geschrien :D.

    Wenn ich meine RL Baustellen abgearbeitet hab und wieder Zeit zum zocken finde würde ich aber mal vorbeischauen:thumbsup:.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Noch eine kleine Anmerkung an alle potenziellen Mitglieder. Wie ich aus der Presse erfahren habe, treiben sich extrem abartige Gruppierung in Apalachia herum. So z.b eine Knaibalen Socity die andere Siedler und friedliche Ödländer zum spass fressen, dabei stellen Sie ahnungslosen Neulingen fiese fallen damit sie diese dann fressen können oder sie veranstalten fight Clubs wo der Verlierer am Ende gefressen wird. Darum ist es um so wichtiger das ihr euch der Stählernden Bruderschaft abteilung Apalachia anschließt. Wir sind der letzte Rest Menschlichkeit in Apalachia. Ad Victoriam

  • Heyho (o:


    bin "relativ" neu im game und Suche Mitstreiter oder ne Gilde/Clan ect


    eigener TS vorhanden bzw. TS, Discord, Skype Aktivität erwünscht, wenn Ihr meint das passt von Eurer Seite aus gebt mir bidde ne Nachricht (o:


    Lg Hayah

    Ich bin wie Ich bin, die einen kennen mich und die Anderen können mich (Konrad Adenauer)

  • Moin Moin,

    würde euch gerne beitreten bin selber bisher nur in ArmA 3 an RP beteiligt gewesen :D

    Bin überzeugter Anhänger der Bruderschaft und würde mich freuen wenn du dich alsbald meldest.

    In dem sinne Ad Victoriam Brüder und Schwestern!

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)